der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
Oooch, ich trink dat man ganz gern - und is ja noch was da vom Kaffeeklatsch :D

Meine Lieblings-Julia hatte gestern leider eine leichte böse Unpässlichkeit und sich mehrfach Richtung Klo begeben zwecks Magenentleerung, und deswegen ist sie schon herzlich früh wieder abgedüst. Sonst wär jetzt nix mehr vom Prosecco übrig ;)
Oh der vielzitierte Kaffeeklatsch. Wars nett??:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Oh der vielzitierte Kaffeeklatsch. Wars nett??:D
Es war super. Allerdings dachte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag fast, dass er net mehr stattfinden würd. Bei meinem ersten Kaffeeklatsch hatte ich tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen und vor allem etwasweniger Einrichtungsgegenstände in meinem Zimmer... :rolleyes: Aber bis auf meine legendäre Torte hat alles geklappt! :)

Und um 22:30 bin ich stockbesoffen im Bett gewesen! :D

Karsten

Original geschrieben von Toffi Fee
Es war super. Allerdings dachte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag fast, dass er net mehr stattfinden würd. Bei meinem ersten Kaffeeklatsch hatte ich tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen und vor allem etwasweniger Einrichtungsgegenstände in meinem Zimmer... :rolleyes: Aber bis auf meine legendäre Torte hat alles geklappt! :)

Und um 22:30 bin ich stockbesoffen im Bett gewesen! :D
...und was war mit der Torte? *neurierigguck*:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
...und was war mit der Torte? *neurierigguck*:D
Ich hab schlicht und ergreifend es nicht geschafft die zu machen ;)

Es wäre eine alkoholische, fettige, kalorienreiche sogenannte Kiwi-Barrakuda-Butterkrem-Torte geworden. Und als ich dann soweit war mit dem Zimmer (muss ja fast alles umgestellt werden, damit aus meinem Schreibtisch ein Kaffeetisch wird), habbich mir gedacht, dass ich dann lieber in Ruhe dusche, mich fertigmache und noch bisserl Luft hole, und die Torte eben Zutaten sein lasse ;)

Meine Lieblingsjulia hatte eine Eierlikörtorte gemacht und Carmecita eine Erdbeertorte. Das hat gereicht in Verbindung zu Keksen, Waffeln, Gurkensandwiches... :D

Und echtem Bohnenkaffee!!!!