der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: AUFGABENSTELLUNG:

Original geschrieben von black
da ihr das irgendwie alle vergessen habt, hier mal die Erinnerung!

da ich zu doof bin (und Toffi wohl auch), ist es eure Aufgabe, mir (und Toffi wohl auch) einen passenden Mann zu suchen!

Als Zeitvorgabe würde ich mal vorschlagen, dass ihr bis zu meinem Geburtstag einen zu mir passenden Mann finden solltet (die Zeit muss reichen :D)

wenn eine von euch beiden auf dem Rock Hard Open Air ist, ich bring da einen zur Ansicht mit :D:D

Er ist jung und gut gebaut. Handwerker (Maurer), steht auf Six feet under und Maschin Head.
Nachteil er ist Schiri, aber Nobody is perfect.

Ach ja ein eigenes Haus hat er auch schon

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Seeeeehr übel !!!!

Ich hab noch ca. 2 Monate Luft.........
Bis dahin muss der Laden einigermassen laufen, damit ich wenigstens mit Notstrom weitermachen kann, bis die Situation sich wieder bessert.........

achja das wollt ich dich mal fragen, hast du einen Katalog oder sowas, den du mal schicken kannst????

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Moin :)

@ BD wie willst du den denn aufteilen ???

Montags,Mittwochs und _Freitags bekommt ihn black und an den anderen Tagen die toffi oder wie..oder trennst du ihn in der mitte durch , dann aber gerecht, denn wenn einer ihn nur oben bekommt gibbet Mecker :D