der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach ist doch wahr. Ich bin ja ne ganz nette Person, ne, man kann sich auch super mit mir unterhalten, so richtig der Kumpel halt, aber wenn ich nur nich so dick wäre...

Dick! DICK! Also echt. Da kenn ich dickere Mädchen. :mad:

<-- *gleich AMOK läuft*
Reiß mal an deinem Riemen...........wenn jede/r Übergewichtige so ausflippen würde.........:rolleyes:

Stell dir mal vor du hättest nur ein Bein, oder gar keine mehr.......oder keine Arme...........oder du wärst Blind.......oder hättest eine tödliche Krankheit.........

nee nee........da bin ich doch mit meiner Plautze ganz zufrieden...........

Jedesmal wenn ich jemanden im Rollstuhl sehe, dann weiß ich wieder, wie gut ich das eigentlich habe.........

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach ist doch wahr. Ich bin ja ne ganz nette Person, ne, man kann sich auch super mit mir unterhalten, so richtig der Kumpel halt, aber wenn ich nur nich so dick wäre...

Dick! DICK! Also echt. Da kenn ich dickere Mädchen. :mad:

<-- *gleich AMOK läuft*

Ich find Dich nicht dick...;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Reiß mal an deinem Riemen...........wenn jede/r Übergewichtige so ausflippen würde.........:rolleyes:

Stell dir mal vor du hättest nur ein Bein, oder gar keine mehr.......oder keine Arme...........oder du wärst Blind.......oder hättest eine tödliche Krankheit.........

nee nee........da bin ich doch mit meiner Plautze ganz zufrieden...........

Jedesmal wenn ich jemanden im Rollstuhl sehe, dann weiß ich wieder, wie gut ich das eigentlich habe.........
Das seh ich doch auch genauso. Ich gehe auf meinen beiden eigenen Beinen, habe keine Todeskrankheit, und dann regt sich son Spacken darüber auf, dass ich zu dick sei. Ich fühl mich wohl. Und wenn ich ehrlich sein soll - und hier kann ichs ja sein - ich fühl mich auch sexy.

ARSCHKRAMPE DAS! :mad:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
So......genug der Predigt.........ich leg mich jetzt ab..........
Hab morgen früh nen Anwalttermin, da muss ich fit sein.........:D:D

Also machts gut...........und nehmt nich mehr so viel Drogen.........:D ;)

Nachti Master....bin wohl auch bald weg....

Lass Dich net einsperren ;)