Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das hab ich mich auch grade gefragtOriginal geschrieben von Metalsulm
Nu komm.....mit was habbich denn gepiekst?

Das hab ich mich auch grade gefragtOriginal geschrieben von Metalsulm
Nu komm.....mit was habbich denn gepiekst?

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich flörte nich. Nie nich und überhaupt nich und nimmer, und so und schluss jetzt mit dem Thema![]()

Inwiefern?Original geschrieben von Metalsulm
Jetz geht gleich nix mehr![]()

nee....so bringts echt keinen Spaß..........Original geschrieben von Metalsulm
Jetz geht gleich nix mehr![]()

Ach ist doch wahr. Ich bin ja ne ganz nette Person, ne, man kann sich auch super mit mir unterhalten, so richtig der Kumpel halt, aber wenn ich nur nich so dick wäre...Original geschrieben von Metalsulm
Och Toffi....
*knuddel*
![]()

Merkst du nicht dass das Forum lahmt wie Sau??????Original geschrieben von Toffi Fee
Inwiefern?![]()

Also, bei mir is nur ganz bisserl langsam... aber erträglich...Original geschrieben von Master of Hades
nee....so bringts echt keinen Spaß..........
das alte Forumsleiden..........*grummel*
Mach mich echt gleich vom Agger......
Nääänänänänä!Original geschrieben von Master of Hades
Merkst du nicht dass das Forum lahmt wie Sau??????
Oder haben sich deine Reaktionen und Bewegungsabläufe durch den Tabletten- und Alkoholkonsum bereits der Trägheit des Forums angepasst???![]()

Reiß mal an deinem Riemen...........wenn jede/r Übergewichtige so ausflippen würde.........Original geschrieben von Toffi Fee
Ach ist doch wahr. Ich bin ja ne ganz nette Person, ne, man kann sich auch super mit mir unterhalten, so richtig der Kumpel halt, aber wenn ich nur nich so dick wäre...
Dick! DICK! Also echt. Da kenn ich dickere Mädchen.
<-- *gleich AMOK läuft*

Ach ist doch wahr. Ich bin ja ne ganz nette Person, ne, man kann sich auch super mit mir unterhalten, so richtig der Kumpel halt, aber wenn ich nur nich so dick wäre...
Dick! DICK! Also echt. Da kenn ich dickere Mädchen.
<-- *gleich AMOK läuft*

Das seh ich doch auch genauso. Ich gehe auf meinen beiden eigenen Beinen, habe keine Todeskrankheit, und dann regt sich son Spacken darüber auf, dass ich zu dick sei. Ich fühl mich wohl. Und wenn ich ehrlich sein soll - und hier kann ichs ja sein - ich fühl mich auch sexy.Original geschrieben von Master of Hades
Reiß mal an deinem Riemen...........wenn jede/r Übergewichtige so ausflippen würde.........
Stell dir mal vor du hättest nur ein Bein, oder gar keine mehr.......oder keine Arme...........oder du wärst Blind.......oder hättest eine tödliche Krankheit.........
nee nee........da bin ich doch mit meiner Plautze ganz zufrieden...........
Jedesmal wenn ich jemanden im Rollstuhl sehe, dann weiß ich wieder, wie gut ich das eigentlich habe.........

Ich mich auch nicht.Original geschrieben von Metalsulm
Ich find Dich nicht dick...![]()

lölOriginal geschrieben von Master of Hades
So......genug der Predigt.........ich leg mich jetzt ab..........
Hab morgen früh nen Anwalttermin, da muss ich fit sein.........
Also machts gut...........und nehmt nich mehr so viel Drogen.........![]()
![]()

Ich mich auch nicht.![]()
Dangge auch
@MoH: Na denn, schlaf man gut!
*MoH knutsch* Sweetie!
hihihihihihilöl