Original geschrieben von Thökk Urd
Auf dem Weg nach Hause is mir ma wieder wat passiert: So zwei Deppen vonner Baustelle lästern ganz laut hiter mir her: "Von solchen Leuten sollen wir später unsre Rente kriegen?? Nie im leben!"
Wenn ichs nich so eilig gehabt hätte, hatte ich denen erstmal einen Vortrag gehalten, wei sie einfach solch Urteile inner Gegend verteilen können ohne zu wissen was diese Person macht oder warum diese Person um diser Uhrzeit nicht auf der Arbeit ist!!!
Da war ich geladen!!!!
Original geschrieben von Karsten
Tach harry!![]()

Häh? Fauler Pelz?? Ich muß hart für meinen U..... arbeiten.Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Wie wäre es mal mit gemeinnütziger Arbeit .......... kannst nich mal den Spielplatz bei euch fegen ......... fauler Pelz ....
[/color]

Original geschrieben von Myrt
Naja, ich bin auch gewohnt, dass manchmal leute die straßenseite wechseln...

Ooooooch. Armes kleines Puttputt...Original geschrieben von FOREVER_MA
IGITT !!
Ich muss heute Abend zu nem Starkbieranstich...
*sichselbstbedauert*
![]()

Original geschrieben von Karsten
Häh? Fauler Pelz?? Ich muß hart für meinen U..... arbeiten.![]()

*einenmunterenkasatschowoderwiedasheißtaufsparkettlegt*Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Ja ja sicher dat............ dann unterhalte uns arbeitendes Volk doch wenigsten mit einen kleinen Tänzchen ....oder einer anderen Narretei ......
[/color]

Was machen die erst wenn der DGB - Fuzzi kommt ??Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Das geht ja NOCH ........... wenn ich auf die Straße gehe reißen Mütter hektisch ihre Kinder in die Bude .......und vernageln dann schnell die Fenster
[/color]

Gibs zu - wenn du in der Nähe wärst würdest Du mich unterstützen ...Original geschrieben von Karsten
Ooooooch. Armes kleines Puttputt...![]()

*einzweicentstückspringenlässt*Original geschrieben von Karsten
Ja watt nu. Kein Applaus???![]()