black
W:O:A Metalmaster
...ausser, dass Uddi seinen Hamburgtrip abgesagt hat is noch nix passiertOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Na ...... wie geht’s unsern Unglücksraben heute![]()
[/color]
...aber der Tag is ja noch lang
...ausser, dass Uddi seinen Hamburgtrip abgesagt hat is noch nix passiertOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Na ...... wie geht’s unsern Unglücksraben heute![]()
[/color]
Original geschrieben von black
moin BL

Du musst einfach in der Aufgabenverteilung besser werden!Original geschrieben von Blacklady
huhu black
ich hab ja mal gar keine lust irgendwas zutun , aber wenn ich mich nicht gleich mal aufraffe und zumindestens mal sauge und staubwische dann bekomm ich hier die rote Karte gezeigt![]()
Du musst einfach in der Aufgabenverteilung besser werden!

ach, papperlapapp, denk an dein Alter, du brauchst Ruhe und Entspannung, wer soll denn sonst mit Neti saufen gehenOriginal geschrieben von Blacklady
Och , eigendlich is hier alles bestens aufgeteilt..nur ich hab meinen part nicht erledigt ...also muss ich wohl selber auch als Vorbild vorran gehen , gell![]()

ach, papperlapapp, denk an dein Alter, du brauchst Ruhe und Entspannung, wer soll denn sonst mit Neti saufen gehen

*MAmitKatzenscheissebewirft*Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum Glück ist er kein Mann !! *sichfürMoHfreut*
Du trägst doch jeden zweiten Tag rosa...........da war die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.........Original geschrieben von FOREVER_MA
*erschreck*
woher wusstest du gestern was ich heute für ein Hemd anziehe ...
????

Ich hab mal gehört da solls auch was anderes für gebenOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ich bin jetzt schon zu Hause...............ich konnts nich mehr ertragen die ganze Zeit auf meinem Heftordner sitzen zu müssen damit der Stuhl sauber bleibt!

Na da lässt sich doch was draus zaubern.......Original geschrieben von black
*kühlschrankaufreiss*
Kaffeemehl
SambalOlekSoße
Senf
Essig
Sojasoße
Marmelde

Moin Moin........Original geschrieben von Blacklady
Tach Masterchen...
Darf man denn mit Katzenscheisse hier rum schmeissen ???

Original geschrieben von Master of Hades
Moin Moin........
Auf MA immer.........du bist herzlich eingeladen........![]()