der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Auf dem Weg nach Hause is mir ma wieder wat passiert: So zwei Deppen vonner Baustelle lästern ganz laut hiter mir her: "Von solchen Leuten sollen wir später unsre Rente kriegen?? Nie im leben!"

Wenn ichs nich so eilig gehabt hätte, hatte ich denen erstmal einen Vortrag gehalten, wei sie einfach solch Urteile inner Gegend verteilen können ohne zu wissen was diese Person macht oder warum diese Person um diser Uhrzeit nicht auf der Arbeit ist!!!

Da war ich geladen!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... nachdem ich mich nun nacheinander mit nem Tschechen, ein paar Rumänen, nem schweizer und einigen Deutschen angelegt habe, werd ich nun mal versuchen nem Ungarn in den Allerwertesten zu treten... *schaffengeht*