FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kommst, dann geh ich auchOriginal geschrieben von Master of Hades
Joh......ich habs angeklickt...........
Bin ich jetzt ein Mann??????![]()

Kommst, dann geh ich auchOriginal geschrieben von Master of Hades
Joh......ich habs angeklickt...........
Bin ich jetzt ein Mann??????![]()

*sichauchsoeinsgeholthat*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne - jetzt mal ernsthaft ... *bierholtzurdiskussion* (Karstenweisswelches) ...
ich bin im Prinzip der Meinung vom Hans Söllner ... "Politiker sind alle gleich" ... wurschd ob CDU, CSU oder SPD ... wenns dran kommen an die Macht ... schauns erstmal dass sie ihre Tasche voll kriegen ... ... ... is so !!
Aufs Volk achtet doch keiner von denen ....

*redoubleslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
*slap*
Du sollst keine anderen Threads haben neben Doro !!

Ich sags ja immer ... ne arbeitnehmerfreundlichere Regierung gabs seit langem nicht mehrOriginal geschrieben von Master of Hades
Joh........im Prinzip hast recht..........am meisten merkt man das meiner Meinung nach am Fischer..............
Vor LaFontaine und und Gysi zieh ich meinen Hut...........die sind rechtzeitig abgesprungen als sie bemerkt haben wo der Hase langläuft............imho
Ach ja.........das Söllner Teil is gut..........wenn halt dieser Akzent nich wäre![]()

Hmm . ... ich hab aber n Premium ... und warum hält der Kasten so lange bei Dir ??Original geschrieben von Karsten
*sichauchsoeinsgeholthat*
*plöp*
*gulp*
Aaaahhh, lecker.
Naaaaaaa.................bin nur aufm RockHard dies Jahr......Original geschrieben von FOREVER_MA
Kommst, dann geh ich auch![]()
Na super .. ich komm mir immer als Sonderling vor ... meine Threads werden gelesen .. aber nie beantwortet .. *grummel*Original geschrieben von Master of Hades
*redoubleslap*
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114551

*wart*Original geschrieben von Karsten
Ich musste "kurz" ´ne Mail schreiben. Bei meinem Adlersystem dauert das...![]()
--> schon immer geahnt hat dass MoH mich ned magOriginal geschrieben von Master of Hades
Naaaaaaa.................bin nur aufm RockHard dies Jahr......

Ich trink da meist nur eins am Abend von. Und ich war letzte Zeit oft ausser Haus.Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm . ... ich hab aber n Premium ... und warum hält der Kasten so lange bei Dir ??

*HeftigmitdemKopfnick*Original geschrieben von FOREVER_MA
Na super .. ich komm mir immer als Sonderling vor ...

Du wohnst einfach zu weit wegOriginal geschrieben von Karsten
Ich trink da meist nur eins am Abend von. Und ich war letzte Zeit oft ausser Haus.
Diese Kiste werde gaaanz langsam genießen...![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
--> schon immer geahnt hat dass MoH mich ned mag![]()
Mimose............

So gesehen schon.Original geschrieben von FOREVER_MA
Du wohnst einfach zu weit weg![]()