der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
nu warts doch mal ab.............gib ihm morgen früh noch mal einen kleinen Stoß und dann wirds schon was.........
... mein letzter Thread war über RUSH nach 12 Jahren wieder in D ... im Endeffekt wunderte ich mich, dass keiner fragte ob das was zu essen ist...

... gleichzeitig scxhrieb irgendwer was von ner zweiplattennorwegengröhlband welche sich auflöst o.ä. .... und der hatte 50 Antworten innerhalb von 3 Stunden...

.... sorry ...aber :rolleyes:

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
... mein letzter Thread war über RUSH nach 12 Jahren wieder in D ... im Endeffekt wunderte ich mich, dass keiner fragte ob das was zu essen ist...

... gleichzeitig scxhrieb irgendwer was von ner zweiplattennorwegengröhlband welche sich auflöst o.ä. .... und der hatte 50 Antworten innerhalb von 3 Stunden...

.... sorry ...aber :rolleyes:
Och MA nimms nich so schwer.
*nkeksgeb*
;):D;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
:rolleyes: Mimose............:D
Ich klapper jetzt auch noch wegen dir deutschlandweit die Festivals ab, wa??? :D:D

Das würde ich wahrscheinlich nur für MANILLA ROAD machen...........das wärs dann aber auch schon :D:D
*MoHknuddel*

Ich versteh dich doch .. schließlich mach ich´s ja auch ned anders.. BYH wegen der Atmosphäre und Queensryche + Alice Cooper.... RiP wegen Priest, Turbonegro und RHCP ... und WOA wahrscheinlich nur aus Gefallen zum edi und nem anderen Kumpel (außerdem will mei Frau mich los werden ;))..

Earthshaker werd ich wahrscheinlich ned gehn obwohl´s nur 30 km von mir entfernt ist...

*MoHknuddel*

Ich versteh dich doch .. schließlich mach ich´s ja auch ned anders.. BYH wegen der Atmosphäre und Queensryche + Alice Cooper.... RiP wegen Priest, Turbonegro und RHCP ... und WOA wahrscheinlich nur aus Gefallen zum edi und nem anderen Kumpel

Earthshaker werd ich wahrscheinlich ned gehn obwohl´s nur 30 km von mir entfernt ist...

Bei mir is ja leider nich so viel inne Nähe...........wat hab ich mir damals nen Ast gefreut als ich das WOA gleich um die Ecke entdeckt hab...................
Hab keinen Bock für sowas immer quer durch die Republik zu reisen........

(außerdem will mei Frau mich los werden ;))..
Ich hab Frauen ja noch nie besonders gut verstanden..........aber deine Frau versteh ich irgendwie........:D:D;)