der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Eher nicht, da es

a) keine Märkte oder andere Events in Deiner Nähe gibt

und

b) wir in der Hauptsache ausländische Veranstaltungen besuchen, da der deutsche Markt nicht wirkliche klasse ist, zumindest, was Mittelaltermärkte angeht.........

Sorryyyyyyyyyyyyy.......................

Was issen mit dem Mittelalter markt im Fredebaumpark dortmund?

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jo, klar.... und um den termin wurde auch noch so ein Wind gemacht, weil ich nur von dem Oberarzt operiert werden kann oder so... und danach muss ich dann 2 Tage im KH bleiben.... falls die Augen wieder rausfallen oder so :D

aber Judas und Gyfu kommen mich ja besuchen, also ist es halb so schlimm ;)
und ich krieg bestimmt auch Lollis von denen :D

Falls sie wieder raus.... URGHS... na hoffentlich nicht!

Na ist doch schön das du wenigstens besuch bekommst, KH is so ein bescheidener ort...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Qwerty
Falls sie wieder raus.... URGHS... na hoffentlich nicht!

Na ist doch schön das du wenigstens besuch bekommst, KH is so ein bescheidener ort...
und so langweilig..... aber Gyfu arbeitet da ja, die kommt denn hoffentlich ganz oft :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich fahr heut erstma zum Takko n Pullover kaufen..................da ich ja am Freitag MEINEN hab liegen lassen!!!!!

in meinem Jahrgang ist dieser Laden legendär.. immer wenn jemand etwas hässliches Neues hat heißt es: "Na, bei Takko gekauft? 5 Euro?" :D

²qwerty: ach, ich denke ich brauch mir keine sorgen machen, an besuch wird's mir da echt nicht mangeln :D

so... und jetzt zock ich SNES! :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was issen mit dem Mittelalter markt im Fredebaumpark dortmund?

<----- Wieder da ist

Der ist zu teuer und ausserdem hüpfen da zuviele rum, die billigen Indienschrott verkaufen. Das lohnt sich nicht.

So siehts auf fast allen Märkten in Deutschland aus, Qualität ist halt bei denen nicht mehr gefragt....... :(

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
in meinem Jahrgang ist dieser Laden legendär.. immer wenn jemand etwas hässliches Neues hat heißt es: "Na, bei Takko gekauft? 5 Euro?" :D
Ich kauf seit etwa 3 Jahren NUR bei Takko..........was andres kann ich mir nicht leisten!!! Und das Shirt was ich verloren hab war ausgerechnet NICHT von Takko!

Aber ich find meine Sachen cool!!!! Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen!!!!

Allerdings kommt man selbst drt mit 30 Euro nicht mehr weit!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
<----- Wieder da ist

Der ist zu teuer und ausserdem hüpfen da zuviele rum, die billigen Indienschrott verkaufen. Das lohnt sich nicht.

So siehts auf fast allen Märkten in Deutschland aus, Qualität ist halt bei denen nicht mehr gefragt....... :(

Einer der gründe warm ich nur zur show dahin gwehe und wenn nur was zum essen hole *g*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Einer der gründe warm ich nur zur show dahin gwehe und wenn nur was zum essen hole *g*
Ich bin mit meiner Mutter schon mal öfter an Pfingsten in Krefeld auf dem Flachsmarkt gewesen.............wir ham auch geguckt dass wir so früh wie möglich da waren und dann noch VOR der Show wieder abhaun konnten.......weils denn so voll wird dass man nicht mal mehr an die Stände rankommt zum ausprobieren oder an die Fressbusden*g*

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin mit meiner Mutter schon mal öfter an Pfingsten in Krefeld auf dem Flachsmarkt gewesen.............wir ham auch geguckt dass wir so früh wie möglich da waren und dann noch VOR der Show wieder abhaun konnten.......weils denn so voll wird dass man nicht mal mehr an die Stände rankommt zum ausprobieren oder an die Fressbusden*g*

LÖL pünktlich zur show gegangen... heftig *g* ne im frdebaum hast echt geile show, und gute mucke, muss mal sehen wer dieses jahr da is....

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
AAAARRRGGG!!!! Mensch nervt mein Kollege wieder!!!!

Ich such wie bekloppt n paar Dias, die irgendwie nicht auffindbar sind und der kommt mir mit irgendwelchen Filmszenen an: "Hey Denny, guckma! Wär dat nich wat für dich?"
Direkt "NEIN*motz*!"
"Doch jetzt guck doch ma"

So ne Olle die sich nen Fisch reinschiebt.........*würg* Ich mag nochnichtmal Fischstäbchen!!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
LÖL pünktlich zur show gegangen... heftig *g* ne im frdebaum hast echt geile show, und gute mucke, muss mal sehen wer dieses jahr da is....
Is halt auf dem Flachsmarkt so dass die Gaulker IMMER rumwuseln und man an den Ständen die verschiedenen Techniken ausprobieren kann.............und die Ritterspiele sind für meine Mutter uninteressant, deswegen so früh wech befor die ganzen Kiddies alles in Beschlag nehmen*g*