der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Is halt auf dem Flachsmarkt so dass die Gaulker IMMER rumwuseln und man an den Ständen die verschiedenen Techniken ausprobieren kann.............und die Ritterspiele sind für meine Mutter uninteressant, deswegen so früh wech befor die ganzen Kiddies alles in Beschlag nehmen*g*

achso, ne das tunier tun wir uns auch nie an, is eh immer das selbe, aber die gaukler truppe,, feuerspeier etc. haben immer noch extra auftritte auf der bühne und wuseln rum

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich kauf seit etwa 3 Jahren NUR bei Takko..........was andres kann ich mir nicht leisten!!! Und das Shirt was ich verloren hab war ausgerechnet NICHT von Takko!

Aber ich find meine Sachen cool!!!! Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen!!!!

Allerdings kommt man selbst drt mit 30 Euro nicht mehr weit!
ich hab auch nichts gegend en Laden. Es ist mir eigentlich total egal, wo die Leute ihre Klamotten kaufen. Hauptsache es passt und man selbst fühlt sich drin wohl. Punktum.
ich hab da bisher auch einmal ein Shirt gekauft. Aber sonst passen mir die Sachen von dort einfach nicht so gut... ich hab immer alles aus'm Otto Katalog, denn muss man nicht in 'nen Laden gehen, das ist bequemer :D

Edi

W:O:A Metalmaster
AAAARRRGGG!!!! Mensch nervt mein Kollege wieder!!!!

Ich such wie bekloppt n paar Dias, die irgendwie nicht auffindbar sind und der kommt mir mit irgendwelchen Filmszenen an: "Hey Denny, guckma! Wär dat nich wat für dich?"
Direkt "NEIN*motz*!"
"Doch jetzt guck doch ma"

So ne Olle die sich nen Fisch reinschiebt.........*würg* Ich mag nochnichtmal Fischstäbchen!!!

Ja bähhhhhhh??