der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
aber was zum henker ist ne 5.1 Soundkarte... oder geht das zeugs auch an meine normale Soundkarte ??

[color=e80df0]also 5.1 heiß ja nu dat dich 2 von vorne anquaken und 2 von hinten voll murmeln und einer in der Mitte losbrüllt ....... und die .1 darfst du als Brüllwürfel interpretieren ...... also der, der immer ordentlich BUM BUM macht und dat mussu ja nu irgendwo abgreifen können .... spricht du brauchst die Entsprechenden Anschlüsse .
[/color]

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
aber was zum henker ist ne 5.1 Soundkarte... oder geht das zeugs auch an meine normale Soundkarte ??

MoinMoin Kinners !!! :D

MA, dat is ne Soundkarte, die 5.1 Dolby Digital / Dolby Sourround unterstützt.
Klar kannst Du das System auch an ne normale Karte anschliessen, dann hast Du nur keinen echten Sourroundsound........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kinners !!! :D

MA, dat is ne Soundkarte, die 5.1 Dolby Digital / Dolby Sourround unterstützt.
Klar kannst Du das System auch an ne normale Karte anschliessen, dann hast Du nur keinen echten Sourroundsound........
aber der sound is in jedem Falle besser als mein derzeitiger Grottensound, oder..