Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm . morgen spielt Jeanette hier in Fürth ...
http://www.mlx.celebworld.ws/scans/mlx-202-jeanette-biedermann-007.jpg
![]()
De ghört ammal gscheit bürschtelt??
Hmm . morgen spielt Jeanette hier in Fürth ...
http://www.mlx.celebworld.ws/scans/mlx-202-jeanette-biedermann-007.jpg
![]()
Ich bin froh, dass ich wach geworden bin. Ich hab den Sack schon zwei Monate, irgendwann fangen die Milchtüten an zu miefen!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Kein Wunder, wenn man auch schon nachmittags ins Bett geht...
Original geschrieben von Thökk Urd
Jap.........heute wurde der gelbe Sack abgeholt und als ich den Müllwagen hier vorbei tuckern hörte stand ich im Bett und bin sofort vor die Tür gerannt! Also ne std früher wach jetzt als sonst!

Siehste doch............so gegen sechs*g* Dachte ja auch kannst um sieben schön wenn de losfährst den Sack mit rausnehmen............PUSTEKUCHEN!Original geschrieben von Baden Devil
wann kommt denn bei euch die Müllabfuhr????
Bei uns haben die so früh mOrgens noch zu viel Restalkohol, da darf noch keiner fahren
<<-- Keinerlei Vorurteile hat
LOL - Alkohol ??Original geschrieben von Edi
Ich penn irgendwann immer ein??
Sogar am samstag bei der Taufe hab ich am Abend 2 stunden am Tisch geschlafen??
Moin du Troll!!!! Wenn ichs sehn wollte könnt ich das auch vom Fenster aus sehn!Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Ja das geht mir auch immer noch so ........... ist einfach faszinieren so nö Mülleinsammlung
Moin Moin alle miteinander
[/color]
Die gehört mir !!Original geschrieben von Edi
De ghört ammal gscheit bürschtelt??

Schon - aber so hautnah isses doch besser oder ??Original geschrieben von Thökk Urd
Moin du Troll!!!! Wenn ichs sehn wollte könnt ich das auch vom Fenster aus sehn!
Original geschrieben von Thökk Urd
Moin du Troll!!!! Wenn ichs sehn wollte könnt ich das auch vom Fenster aus sehn!
:

Schon - aber so hautnah isses doch besser oder ??
Der Männerschweiss, die muskulösen Körper ... das ist doch was für euch Mädels...

*Würg*Original geschrieben von FOREVER_MA
Schon - aber so hautnah isses doch besser oder ??
Der Männerschweiss, die muskulösen Körper ... das ist doch was für euch Mädels...
Steh nicht so auf Geruchsfernsehn!Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Na aber so haut-nah ........ und mit Geruch ist doch immer noch wat anderes:
[/color]
*schaffengeht*