der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hab am Wochenende genug Pizza gegessen.... ich brauch erstmal keine mehr
so.. jetzt kommen die Simpsons und denn muss ich auch bald in die Heia, weil ich ja morgen so früh schon losfahren muss :(
aber wahrscheinlich werd ich eh nicht schlafen, also bis nachher dann ;)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich hab am Wochenende genug Pizza gegessen.... ich brauch erstmal keine mehr
so.. jetzt kommen die Simpsons und denn muss ich auch bald in die Heia, weil ich ja morgen so früh schon losfahren muss :(
aber wahrscheinlich werd ich eh nicht schlafen, also bis nachher dann ;)
Ich hab schon ewig keine Pizza mehr gegessen, da ich keinen Ofen hab oder ne große Pfanne und vonner Pizzaria die sind zu teuer!

Ja ich geh heut auch früh pennen!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
so wie ich die folgen kenne sind das die die zwischendrin irgendwann mal liefen, hab da aber auch nicht so ganz den durchblick
Ich weiß das jetzt auch nicht, weiß ja nicht was für dich schlecht gezeichnet ist und was passiert weiß ich ja so ohne Hilfestellung auch nicht*g*

So werd denn jetzt auch mal die Koje unsicher machen.......

Bis morgen
;o)=

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich weiß das jetzt auch nicht, weiß ja nicht was für dich schlecht gezeichnet ist und was passiert weiß ich ja so ohne Hilfestellung auch nicht*g*

So werd denn jetzt auch mal die Koje unsicher machen.......

Bis morgen
;o)=

war die folge wo Siedshow bob versucht Chrushty den Diebstahl anzuhängen und bart seine unschuld beweist, weswegen bob ihn dann hasst wie die pest...

Jo schlaf gut!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Qwerty
wobei dies die schlecht gezeichenten folgen sind, richtig gewöhnungsbedürftig *g*

die sind zwar schlecht gezeichnet.... aber die sind ANTIK
und die hab ich alle als Hörspiel-Kassette, so ist es irgendwie umso geiler, die zu gucken *vondamalsträum*