der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Qwerty
so wie ich die folgen kenne sind das die die zwischendrin irgendwann mal liefen, hab da aber auch nicht so ganz den durchblick

also.. das jetzt sind nicht die ganz alten....
es gibt einmal die gaaaaaaaaaaanz alten, die sind sehr gewöhnungsbedürftig, weil der zeichenstil bei den ältesten folgen irgendwie eigenartig war und die dauernd am grimmassen schneiden sind :D
ich find die ersten folgen irgendwie doof. homer ist zu moralisch und nett und marge ist eindeutig zu trantütig und dumm :D

aber jetzt laufen die fast ganz alten folgen... ist noch der alte vorspann, sind noch die alten stimmen und moe und apu haben schwarze haare (und apu und flanders haben absolut bescheuerte stimmen :D)

und heute lief eine meiner lieblingsfolgen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
... immer diese Wiederholungen ... *gääähn* ... *sing* "... Spongebob ... Schwammkopf ..." ... Die Kultserie bei den Kidz gerade. Völlig irrsinnig, aber auch irgendwie zum schreien :D:D:D

stimmt... irgendwann nervt's auch

hab Spongebob Schwammkopf schon einmal gesehen und fand es richtig fürchterlich und nervtötend...