Butcher
W:O:A Metalhead
Was würde wohl passieren, wenn SpiralArchitect seinen 1. Post hier löschen würde ? 

*frechgrins*
*nochfrechergrins*

*frechgrins*
*nochfrechergrins*

a geh, etz stelll di net soOriginal geschrieben von Edi
*faustmach*
Aufmucka oder wos??
des woar blouss a liebesdadschala 
Original geschrieben von Edi
Pfiade![]()

Blödmann. Dabei bin ich jetzt linksseitig im Gesicht gelähmt und wenn ich den Mund nicht zumachen würde, sabberte ich sogar... 
jeden ned .. aber a sinnvolle Route sollt ma scho wählen... wenn z.Bsp. der Sulmer mitfährt, dann sollt ma uns halt irchendwo treffen...Original geschrieben von Edi
In Wermelskirchen??
Da fahr ma eh vorbei?? Aber jeden abholen geht scho moi gar net dann können mir ja glei wieder heimfahren??
Original geschrieben von Toffi Fee
*murmelmurmelmurmel*
...
achnee, hier kann ich ja tippen - das geht ja.
Mein Zahndoc wollte mir keine Krankmeldung schreiben, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich den ganzen Abend telefonieren müsse...Blödmann. Dabei bin ich jetzt linksseitig im Gesicht gelähmt und wenn ich den Mund nicht zumachen würde, sabberte ich sogar...
![]()

Zwei Pferdespritzen rein und dann den Bohrer angesetzt. Zwei Zähne hat er gemacht, wobei von dem einen nur noch eine Ruine dasteht (war schon zu Milchzahnzeiten mein LieblingslochOriginal geschrieben von FallenOne
ich sabber auch immer, wenn ich den Mund nicht zumach
was hamse denn da gemacht?
)
Original geschrieben von Toffi Fee
Zwei Pferdespritzen rein und dann den Bohrer angesetzt. Zwei Zähne hat er gemacht, wobei von dem einen nur noch eine Ruine dasteht (war schon zu Milchzahnzeiten mein Lieblingsloch)
Naja, und jetzt sitz ich hier, habe Kopfweh und spüre so langsam, wie die Spritze nachlässt...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
schubiduuu - der Ma geht heim !!
*wink*
Original geschrieben von Butcher
Was würde wohl passieren, wenn SpiralArchitect seinen 1. Post hier löschen würde ?
*frechgrins*
*nochfrechergrins*
Wenn ihr über Wermelskirchen fahrt liegt Münster zwingend auf dem Weg.Original geschrieben von Edi
Ich hab Thökki gesagt wir holen sie ab?
Is ja kein Umweg??
Es können aber auch noch nenpaar zusteigen wenns auf der Strecke liegt?? Würd ich mal so sagen?

Original geschrieben von Karsten
Wenn ihr über Wermelskirchen fahrt liegt Münster zwingend auf dem Weg.
*nurmalsoanmerkt*