Original geschrieben von FOREVER_MA
--> in wacken noch nie Alkohol getrunken hat![]()

Na du hast doch gesagt du holst mich ab und dann wenn der MoH Dich getötet hat, dann muss ich ja auch wieder heim kommen... .. oder treff ma uns mit dem Sulmer oder so ??Original geschrieben von Edi
Woher willstn des wissen??![]()
Yep - die Sau wollt mir Böses !!Original geschrieben von Baden Devil
stimmt letztes Jahr mustest von der Schwade die du nem unbeteiligten weggefuttert hast kotzen![]()
Na du hast doch gesagt du holst mich ab und dann wenn der MoH Dich getötet hat, dann muss ich ja auch wieder heim kommen... .. oder treff ma uns mit dem Sulmer oder so ??
Faules Dreckstück !!!Original geschrieben von Baden Devil
<<-- heim geht
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- heim geht

" und widda geht
Original geschrieben von codo der 3.
tüdeldü ... hallo 20 000ger
<- den Edi und den MA mal in d'bagga zwickt " Meine waggala" und widda geht
*winkz* 20 000ger![]()
Na Ja - Sulmer kann ja erst kurzfristig entscheiden... wenn der aber mitgeht sollten wir uns irgendwo treffen... das besprechen wir aber noch ... würd ich sagen .. wo wohnt TU ??Original geschrieben von Edi
Ich hab Thökki gesagt wir holen sie ab?
Is ja kein Umweg??
Es können aber auch noch nenpaar zusteigen wenns auf der Strecke liegt?? Würd ich mal so sagen?
Original geschrieben von Judas
Richtig teure Marken Sonnenbrillen rulen! Besonders wenn man sie in Wacken aufhat und mit ihnen zusammen ins Koma fällt.
-->> öfter schon teure Markensonnenbrillen zu Edelschrott verarbeitet.

Na Ja - Sulmer kann ja erst kurzfristig entscheiden... wenn der aber mitgeht sollten wir uns irgendwo treffen... das besprechen wir aber noch ... würd ich sagen .. wo wohnt TU ??
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Nach siegreich geschlagenen Schlachten trete ich nu die Reise an die Heimatfront an ...............
[/color]