der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na du hast doch gesagt du holst mich ab und dann wenn der MoH Dich getötet hat, dann muss ich ja auch wieder heim kommen... .. oder treff ma uns mit dem Sulmer oder so ??

Ich hab Thökki gesagt wir holen sie ab?
Is ja kein Umweg??
Es können aber auch noch nenpaar zusteigen wenns auf der Strecke liegt?? Würd ich mal so sagen?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Ich hab Thökki gesagt wir holen sie ab?
Is ja kein Umweg??
Es können aber auch noch nenpaar zusteigen wenns auf der Strecke liegt?? Würd ich mal so sagen?
Na Ja - Sulmer kann ja erst kurzfristig entscheiden... wenn der aber mitgeht sollten wir uns irgendwo treffen... das besprechen wir aber noch ... würd ich sagen .. wo wohnt TU ??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Richtig teure Marken Sonnenbrillen rulen! Besonders wenn man sie in Wacken aufhat und mit ihnen zusammen ins Koma fällt.

-->> öfter schon teure Markensonnenbrillen zu Edelschrott verarbeitet.

hehe, DAS kann ich mir bildlich vorstellen ;)

²MA. weil ich an den Augen operiert werde und weil.. ach kA wozu das eigentlich genau gut sein soll

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na Ja - Sulmer kann ja erst kurzfristig entscheiden... wenn der aber mitgeht sollten wir uns irgendwo treffen... das besprechen wir aber noch ... würd ich sagen .. wo wohnt TU ??

In Wermelskirchen??

Da fahr ma eh vorbei?? Aber jeden abholen geht scho moi gar net dann können mir ja glei wieder heimfahren??