FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nope- ich spiel mit Edi an dem tag !!Original geschrieben von Baden Devil
du spielst auf dem KIT?????
wirst extra eingeflogen????
Nope- ich spiel mit Edi an dem tag !!Original geschrieben von Baden Devil
du spielst auf dem KIT?????
wirst extra eingeflogen????
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nope- ich spiel mit Edi an dem tag !!

aber hallo! Die sind ja wohl echt ein Witz gegen MajestyOriginal geschrieben von Baden Devil
da können Manowar aber sowas von einpacken![]()

sach mal kann es sein, dass du gerade nach Haue bettelst ??Original geschrieben von Baden Devil
och nix *anEdidenkt*![]()
sach mal kann es sein, dass du gerade nach Haue bettelst ??
Von Ville ??Original geschrieben von FallenOne
aber hallo! Die sind ja wohl echt ein Witz gegen Majesty
sooo... ich hab mir grad ganz viele CDs von ville geholt, jetzt muss ich nur mal meine Festplatte sauber machen und die ganze Musik auf meinen Rechner ziehen![]()
www.rock-im-park.deOriginal geschrieben von Baden Devil
nö eigentlich net, aber mal was anderes: Judas Priest spielen am 13.06.2004 in Oberhausen Karten kosten ca. 45 Euros
warum nicht wenn man gerne kotzen tutOriginal geschrieben von FOREVER_MA
HIM - Fans unter uns !!! *fürcht*

www.rock-im-park.de
... da spielen inzwischen ca. 15 bands die ich mir angucken will... das ist mehr als teilweise in Wacken !!
also Red Hot Chili Peppers wollt ich schon lange mal sehen...Jet ist auf Cd wirklich gut und Nickelback soll Live auch sehr gut und um Längen härter sein... zudem - wenn Du Dir das Programm im Talent Forum anguckst werden da bestimmt noch zwei drei Metal-Bands kommen...

...Original geschrieben von FOREVER_MA
na ja - bei mir isses eben die absolut göttliche Anfahrtsmöglichkeit... wir haben jetzt ne Bude die ca. 15 Min Fussweg vom Gelände entfernt ist, die wir benutzen können während des Festivals !! ... und wennste Bock hast ... gehste in den Zug und bist in 45 Minuten mal schnell daheim...
Und der Zug is im Preis mit drin !!