der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
da können Manowar aber sowas von einpacken :D:D
aber hallo! Die sind ja wohl echt ein Witz gegen Majesty

sooo... ich hab mir grad ganz viele CDs von ville geholt, jetzt muss ich nur mal meine Festplatte sauber machen und die ganze Musik auf meinen Rechner ziehen :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
aber hallo! Die sind ja wohl echt ein Witz gegen Majesty

sooo... ich hab mir grad ganz viele CDs von ville geholt, jetzt muss ich nur mal meine Festplatte sauber machen und die ganze Musik auf meinen Rechner ziehen :D
Von Ville ??

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

HIM - Fans unter uns !!! *fürcht*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also Red Hot Chili Peppers wollt ich schon lange mal sehen...Jet ist auf Cd wirklich gut und Nickelback soll Live auch sehr gut und um Längen härter sein... zudem - wenn Du Dir das Programm im Talent Forum anguckst werden da bestimmt noch zwei drei Metal-Bands kommen...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
also Red Hot Chili Peppers wollt ich schon lange mal sehen...Jet ist auf Cd wirklich gut und Nickelback soll Live auch sehr gut und um Längen härter sein... zudem - wenn Du Dir das Programm im Talent Forum anguckst werden da bestimmt noch zwei drei Metal-Bands kommen...

Mag ja alles sein aber ich weis net meine Planung steht eigentlich so ziemlich:

Rock Hard Open Air
Bang your Head
Wacken
Summer Breeze

und vieleicht

Up from the ground

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na ja - bei mir isses eben die absolut göttliche Anfahrtsmöglichkeit... wir haben jetzt ne Bude die ca. 15 Min Fussweg vom Gelände entfernt ist, die wir benutzen können während des Festivals !! ... und wennste Bock hast ... gehste in den Zug und bist in 45 Minuten mal schnell daheim :D:D:D:D...

Und der Zug is im Preis mit drin !!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
na ja - bei mir isses eben die absolut göttliche Anfahrtsmöglichkeit... wir haben jetzt ne Bude die ca. 15 Min Fussweg vom Gelände entfernt ist, die wir benutzen können während des Festivals !! ... und wennste Bock hast ... gehste in den Zug und bist in 45 Minuten mal schnell daheim :D:D:D:D...

Und der Zug is im Preis mit drin !!

das ist natürlich endgeil