der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
was denn genau??

[color=e80df0] Nix schlimmes * DoppelzentnerKuhmistbestell * :D:D
Nur son Apart der kleine silberne Scheiben frißt ;) ........ aber da der Verkäufer nur wenig Bewertungen hat würde ich den so nich kaufen ....... bin da vorsichtig ......... aber wenn du das zeitlich und lusttechnisch schaffen würdest ........... käme ich doch arg ins grübeln ........;)
[/color]

Edi

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Nix schlimmes * DoppelzentnerKuhmistbestell * :D:D
Nur son Apart der kleine silberne Scheiben frißt ;) ........ aber da der Verkäufer nur wenig Bewertungen hat würde ich den so nich kaufen ....... bin da vorsichtig ......... aber wenn du das zeitlich und lusttechnisch schaffen würdest ........... käme ich doch arg ins grübeln ........;)
[/color]

Abholen könnt ich des Dingens schon :)

Gib mal nen Link??

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
:eek:

1200 Tacken

[color=e80df0] Na ich gehe davon aus das es kein Gebot gibt und ich den Preis noh drücken kann ;)

Ich gebe aber zu das es schwer zu vermitteln ist wenn Musik noch nie auf einer solchen Anlage gehört hat ......... oder eben nich dat Interesse hat ......... ich komme mit meine Golf auch überall hin ......... aber es gibt halt auch noch Leute die Fahren BMW oder so .......... ich hab den BMW halt im Wohnzimmer stehen ;)
[/color]

Edi

[color=e80df0] Na ich gehe davon aus das es kein Gebot gibt und ich den Preis noh drücken kann ;)

Ich gebe aber zu das es schwer zu vermitteln ist wenn Musik noch nie auf einer solchen Anlage gehört hat ......... oder eben nich dat Interesse hat ......... ich komme mit meine Golf auch überall hin ......... aber es gibt halt auch noch Leute die Fahren BMW oder so .......... ich hab den BMW halt im Wohnzimmer stehen ;)
[/color]

Tja, spinnereien hat jeder ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
hat nicht?? Hab mich verlesen??

:eek::eek:

[color=e80df0] Hab schon voll den Schock bekommen ;):D:D

Denke ich aber auch dat jeder so sein Splin hat ........... Karsten kauft z.B. teuren Whiskey ...... wo mir vom Geruch schon die Nasenhaare ausfallen und der mag den auch noch gerne trinken ;):D:D:D:D

Aber ich bin mir bei den Player ja auch noch nich ganz sicher erst mal schauen was die Woche noch so bringt ..... aber wenn dat abholen für dich OK ist bin ich ja schon mal einen Schritt weiter ;)
[/color]

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

[/color]

Ich hab keinen BMW und meine Anlage ist derzeit *grübel* 16 Jahre alt... und fühl mich trotzdem wohl... Geld investiere ich in die Wirtschaft :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kommt aber waohl auch daher, dass ich Mucke normalerweise entweder im Bad, oder im Auto höre .. und da´s im Bad eh scheisegal ist, das der Klang sehr unter den Fliesen leidet ... hab ich dort nur nen normlen Radio/CD... und meine Autoanlsge is zwar auch schon... *grübel* teilweise 7 Jahre alt, aber taugt...