der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
A gscheiter Sourround Sound hat scho was wenn man an gscheiten Filnm anschaut??
Das ist auch das einzige was ich mir mal zulegen werde bei Gelegenheit...

.. aber ich empfinde das eben immer so, dass man darauf auch nur gucken/hören kann ...

.. n Kumpel von mir hat ne Bang & Olufsen Anlage/TV etc daheim... is ja ganz doll und klingt auch gut, aber das wär mir einfach die Kohle nicht wert... ganz abgesehen davon, dass ich sie ned hab...

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das ist auch das einzige was ich mir mal zulegen werde bei Gelegenheit...

.. aber ich empfinde das eben immer so, dass man darauf auch nur gucken/hören kann ...

.. n Kumpel von mir hat ne Bang & Olufsen Anlage/TV etc daheim... is ja ganz doll und klingt auch gut, aber das wär mir einfach die Kohle nicht wert... ganz abgesehen davon, dass ich sie ned hab...

Bang & Olufsen schneidet in den Tests immer recht schlecht ab??

da ich ja nen Kumpel hab der bei Jamo Deutschland arbeitet hab ich alles recht günstig bekommen, sonst hätt ich mir des Zeigl net gekauft??

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Kommt aber waohl auch daher, dass ich Mucke normalerweise entweder im Bad, oder im Auto höre .. und da´s im Bad eh scheisegal ist, das der Klang sehr unter den Fliesen leidet ... hab ich dort nur nen normlen Radio/CD... und meine Autoanlsge is zwar auch schon... *grübel* teilweise 7 Jahre alt, aber taugt...

[color=e80df0] Im Auto habe ich nich mal nin CD Player .......... und dat Kassetten Vieh ist auch gerade im Arsch :(

Und das gesparte Geld schicke ich jetzt na München ........... ist dann ja quasi so nö Art Strukturausgleich ........ vielleicht kann ich dat sogar vonnö Steuer absetzen ;):D:D:D:D
[/color]

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Bang & Olufsen schneidet in den Tests immer recht schlecht ab??

da ich ja nen Kumpel hab der bei Jamo Deutschland arbeitet hab ich alles recht günstig bekommen, sonst hätt ich mir des Zeigl net gekauft??

[color=e80df0] Da geht’s halt mehr um dat Design .... wat zur not den Klang untergeordnet wird .......... die Geräte sehen zwar gut aus aber ich mag´s auch lieber schlicht .........
[/color]