Original geschrieben von Thordis V.
*kurzreinguck*
*wiederlernengeht*

Das ist auch das einzige was ich mir mal zulegen werde bei Gelegenheit...Original geschrieben von Edi
A gscheiter Sourround Sound hat scho was wenn man an gscheiten Filnm anschaut??
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das ist auch das einzige was ich mir mal zulegen werde bei Gelegenheit...
.. aber ich empfinde das eben immer so, dass man darauf auch nur gucken/hören kann ...
.. n Kumpel von mir hat ne Bang & Olufsen Anlage/TV etc daheim... is ja ganz doll und klingt auch gut, aber das wär mir einfach die Kohle nicht wert... ganz abgesehen davon, dass ich sie ned hab...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Kommt aber waohl auch daher, dass ich Mucke normalerweise entweder im Bad, oder im Auto höre .. und da´s im Bad eh scheisegal ist, das der Klang sehr unter den Fliesen leidet ... hab ich dort nur nen normlen Radio/CD... und meine Autoanlsge is zwar auch schon... *grübel* teilweise 7 Jahre alt, aber taugt...

Original geschrieben von Edi
Bang & Olufsen schneidet in den Tests immer recht schlecht ab??
da ich ja nen Kumpel hab der bei Jamo Deutschland arbeitet hab ich alles recht günstig bekommen, sonst hätt ich mir des Zeigl net gekauft??
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Da geht’s halt mehr um dat Design .... wat zur not den Klang untergeordnet wird .......... die Geräte sehen zwar gut aus aber ich mag´s auch lieber schlicht .........
[/color]
Ich frag mich grad ob ich zum Eiertanz nen Onkelz T-Shirt anziehen soll![]()
![]()

wäre bestimmt spassig !!Original geschrieben von Edi
Ich frag mich grad ob ich zum Eiertanz nen Onkelz T-Shirt anziehen soll![]()
![]()

Mein Kumpel sagt: Für nen gscheiten Sound brauchts a gscheites Gehäuse??