MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] NA annö Küste ist es doch immer schön
[/color]
Das ist richtig..ist nur die Frage ob meine Freundin sich Ihren Urlaub so vorgestellt hat!

[color=e80df0] NA annö Küste ist es doch immer schön
[/color]

Nö - Holger hat hier rumgefragt und nur die Anwesenden involviertOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Na prima! Dann werden die ja in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten sein!![]()

Na - da musste Prioritäten setzen....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, ich weiß! Ich hoffe mal das klappt auch bei mir...mein Schatz und ich haben Urlaub, eventuell wollten wir ein paar Tage wegfahren.

Original geschrieben von FOREVER_MA
Na - da musste Prioritäten setzen....
... kauf Ihr ne Bahncard, setz sie in den Zug gen Süden und sag schöne Grüße ... sie soll sich gut erholen ...
Wir sehen uns dann![]()
Biste doch nen Pantoffelheld??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tjaja, wenn das alles mal so einfach wäre...

Original geschrieben von Edi
Biste doch nen Pantoffelheld??![]()

Biste doch nen Pantoffelheld??![]()
[color=e80df0] Säch mol EDI wäre es, erst mal nur rein theoretisch, möglich dat du mir wat aus München mitbringst !?!?!
[/color]
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah...
Nee, aber wir haben uns nach langen Problemen etc. dieses Wochenende erstmal so richtig wieder eingekriegt. Und das neu entstandene Glück will ich natürlich auch erstmal so richtig auskosten.

Watt brauchste denn??
[color=e80df0] Na ich hät da wat bei ebay im Auge ......... bin mir aber auch noch nicht sicher .......... wollt nur mal fragen ob du das machen könntest .....
[/color]
Na dann kostetste jetzt 2,5 Wochen aus und dann geht´s Partty !!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah...
Nee, aber wir haben uns nach langen Problemen etc. dieses Wochenende erstmal so richtig wieder eingekriegt. Und das neu entstandene Glück will ich natürlich auch erstmal so richtig auskosten.
Ich glaub das möcht ich gar ned wissen... bestimmt was eklig-perverses...Original geschrieben von Edi
was denn genau??