der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
@Edi: Jau. Und hab verständlicher weise nur gute Erfahrungen. Muß mich mit keinen Hotlines oder unfreundlichen Stümpern rumärgern. Muß nicht feilschen oder rumlabern. Krieg den besten Service und die besten Preise die sie machen können. Kurze Dienstwege halt.:D Irgendwo brauch ich ja auch mal Vitamin B.:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Ich hab noch son uralt Handy ......... so mit Akku packet am Gürtel ;):D ........ na OK nich ganz so alt .... ist nin C35 ..... da gibs dat Zubehör billig bei ebay ........ z.B. hab ich nin neuen Akku Li für 5 ? bekommen ......... und der Witz ist ich benutze das Teil tatsächlich zum telefonieren !!!! ....... und hab auch nich den neuesten Klingelton von Dr. Albern ............ oder so ;):D ....... oder so nö ultra spacige Beleuchtung fehlt mir natürlich auch .... aber mein Ohr ist auch nicht besonders lichtempfindlich ;):D:D:D

Moin Moin :)

[/color]
Pöööh, ohen Dr. Albern Melodie taucht das doch nix...:D

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
@Edi: Jau. Und hab verständlicher weise nur gute Erfahrungen. Muß mich mit keinen Hotlines oder unfreundlichen Stümpern rumärgern. Muß nicht feilschen oder rumlabern. Krieg den besten Service und die besten Preise die sie machen können. Kurze Dienstwege halt.:D Irgendwo brauch ich ja auch mal Vitamin B.:D

Da haben sie Recht Herr Karsten :)