Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Etzt hab ich se bestellt ... 45,90/Karte - quasi spottbillig![]()
Für wo??
Etzt hab ich se bestellt ... 45,90/Karte - quasi spottbillig![]()
Irgendwo brauch ich ja auch mal Vitamin B.
Yep - denen Ihre waren auch absolut hässlich und hamm nix getaugt... der Edi hatte doch so eins... das is gleich mal komplett auseinander gefallenOriginal geschrieben von Baden Devil
Nokia produziert die net mehr

Pöööh, ohen Dr. Albern Melodie taucht das doch nix...Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Ich hab noch son uralt Handy ......... so mit Akku packet am Gürtel........ na OK nich ganz so alt .... ist nin C35 ..... da gibs dat Zubehör billig bei ebay ........ z.B. hab ich nin neuen Akku Li für 5 ? bekommen ......... und der Witz ist ich benutze das Teil tatsächlich zum telefonieren !!!! ....... und hab auch nich den neuesten Klingelton von Dr. Albern ............ oder so
....... oder so nö ultra spacige Beleuchtung fehlt mir natürlich auch .... aber mein Ohr ist auch nicht besonders lichtempfindlich
Moin Moin
[/color]

wart mal das WE ab, dann kriegste n Mail ...Original geschrieben von Edi
@ Ma
Wer kommtn nu alles zum Eiertanz??
Original geschrieben von Karsten
@Edi: Jau. Und hab verständlicher weise nur gute Erfahrungen. Muß mich mit keinen Hotlines oder unfreundlichen Stümpern rumärgern. Muß nicht feilschen oder rumlabern. Krieg den besten Service und die besten Preise die sie machen können. Kurze Dienstwege halt.Irgendwo brauch ich ja auch mal Vitamin B.
![]()

Vielleicht geh ich nach MünchenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
FFM !!

wart mal das WE ab, dann kriegste n Mail ...

Original geschrieben von Karsten
Pöööh, ohen Dr. Albern Melodie taucht das doch nix...![]()

Yep - denen Ihre waren auch absolut hässlich und hamm nix getaugt... der Edi hatte doch so eins... das is gleich mal komplett auseinander gefallen![]()

Bei mir ist FFM 50 km mehr Weg, aber dafür an nem Freitag... und die Festhalle is schöner als die Olympiahalle ...Original geschrieben von Edi
Vielleicht geh ich nach München
FFM is mir zu weit weg??
Was fürn Modell und was fürn Tarif? Ich brauch mehr input...Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Kannst mir ja mal dat billigste Angebot von deinen Kumpel zukommen lassen
[/color]