der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja und ob!!! War sogar am längsten da, bis etwa 16 Uhr*g*

Und ich hab ihm gesacht er soll dich von mir wuscheln...............................menno, is das ein vergesslicher Linde!

na, so kenn ich dich :D;)

naja, er war auch etwas ... sagen wir mal, etwas fertig :D als er in krefeld war - es sei ihm verziehen ;)

warum bist du dann nimmer mit nach KR ?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
na, so kenn ich dich :D;)

naja, er war auch etwas ... sagen wir mal, etwas fertig :D als er in krefeld war - es sei ihm verziehen ;)

warum bist du dann nimmer mit nach KR ?
Ich war im Zwiespalt..................ich hatte einer Freundin von mir fest zu einer Fete zugesagt und ich dachte schonj am Samstag ich sach ihr doch ab! ALLERDINGS bin ich nicht so und weiß dass sie sich nihct darüber gefreut hätt und bin doch hingefahren!!!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich war im Zwiespalt..................ich hatte einer Freundin von mir fest zu einer Fete zugesagt und ich dachte schonj am Samstag ich sach ihr doch ab! ALLERDINGS bin ich nicht so und weiß dass sie sich nihct darüber gefreut hätt und bin doch hingefahren!!!!

ja basst scho, hätt mcih aber gefreut dich zu sehen. war witzig. und ich weiss jetzt dass ich nach 5 diebels betrunken bin :rolleyes::p

naja, ich seh dich ja eh bald wieder ... im juni ... bei der forumsparty :)