codo der 3.
W:O:A Metalmaster
mir owa netOriginal geschrieben von Edi
Mia doch egal
Moin moin

und Edi, oids haus
alles klar?mir owa netOriginal geschrieben von Edi
Mia doch egal
Moin moin

alles klar?Original geschrieben von codo der 3.
mir owa net
und Edi, oids hausalles klar?

Mir auch!Original geschrieben von Edi
Mia doch egal
Moin moin
dann aber schnellOriginal geschrieben von Edi
Klar is ois glaar
Bin scho wieder furt, hab an haufa zum doa??
Servas![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Mir auch!
Hi Codolein*KopfWuschel*
Hat dich Linde gegrüßt von mir?
*zurückwuschel
*
nein, hat er nich
warst du auch auf seinem fest?Ja und ob!!! War sogar am längsten da, bis etwa 16 Uhr*g* Und ich hab ihm gesacht er soll dich von mir wuscheln...............................menno, is das ein vergesslicher Linde!Original geschrieben von codo der 3.
ja die Thökk*zurückwuschel
*
nein, hat er nich
warst du auch auf seinem fest?
Original geschrieben von codo der 3.
mir owa net
und Edi, oids hausalles klar?

Ja und ob!!! War sogar am längsten da, bis etwa 16 Uhr*g*
Und ich hab ihm gesacht er soll dich von mir wuscheln...............................menno, is das ein vergesslicher Linde!

als er in krefeld war - es sei ihm verziehen 
Du hast ja auch deinen eigenen magenta Dialekt!*g*Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Ihr immer mit eurer Stammessprache
[/color]
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Ihr immer mit eurer Stammessprache
[/color]

(wer kann der kann 
)Ich war im Zwiespalt..................ich hatte einer Freundin von mir fest zu einer Fete zugesagt und ich dachte schonj am Samstag ich sach ihr doch ab! ALLERDINGS bin ich nicht so und weiß dass sie sich nihct darüber gefreut hätt und bin doch hingefahren!!!!Original geschrieben von codo der 3.
na, so kenn ich dich
naja, er war auch etwas ... sagen wir mal, etwas fertigals er in krefeld war - es sei ihm verziehen
warum bist du dann nimmer mit nach KR ?
Ich war im Zwiespalt..................ich hatte einer Freundin von mir fest zu einer Fete zugesagt und ich dachte schonj am Samstag ich sach ihr doch ab! ALLERDINGS bin ich nicht so und weiß dass sie sich nihct darüber gefreut hätt und bin doch hingefahren!!!!

Lass das ma mit dem übersetzen*g* dann haben wir quasi ne geheimsprache..............Frauensprache sowieso und dann noch dein wie nennt sich das? Fränggisch?Original geschrieben von codo der 3.
wer ko der ko(wer kann der kann
)
ich übersetz jetzt immer alles für dich mit, ok?
Das stimmt, bin auch noch ein Monat vorher in Langenzenn!Original geschrieben von codo der 3.
ja basst scho, hätt mcih aber gefreut dich zu sehen. war witzig. und ich weiss jetzt dass ich nach 5 diebels betrunken bin
naja, ich seh dich ja eh bald wieder ... im juni ... bei der forumsparty![]()
Appropos..................da muss ich noch n Beitrag schreiben................*EbenMachenGeh*Original geschrieben von Thökk Urd
Das stimmt, bin auch noch ein Monat vorher in Langenzenn!
super ! sagst halt vorher was wennst da bistOriginal geschrieben von Thökk Urd
Das stimmt, bin auch noch ein Monat vorher in Langenzenn!