der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Alles klar!

Wäre gerne länger in Schweden geblieben :D

War cool und kaum stressig ;)

Außerdem lohnt sich´s doch immer wieder so rein kohletechnisch :D

hast denn wenigstens auch was gesehen, oder wirklich hauptsächlich nur geschuftet??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Am Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs;)

Außnahmsweise bei strahlendem Sonnenschein :)

War echt schön...nur die klare Luft und das saubere Wasser bekommt einem Städter fast nimmer :D:D

wie groß is denn euer Neckarsulm, dat du ncih mal mehr ein wenig frische Luft verträgst? :eek:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wie groß is denn euer Neckarsulm, dat du ncih mal mehr ein wenig frische Luft verträgst? :eek:

Na Heilbronn und Neckarsulm sind eine Fläche etwa so 150 000 Einwohner, ich arbeite aber im Ballungszentrum Stuttgart mit etwa 700 000 EW :D

Dann kommst Du in ne Region, die so groß ist wie Belgien, aber nur etwa 3000 Eimwohner hat :D:D

Wenn das kein Unterschied ist ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na Heilbronn und Neckarsulm sind eine Fläche etwa so 150 000 Einwohner, ich arbeite aber im Ballungszentrum Stuttgart mit etwa 700 000 EW :D

Dann kommst Du in ne Region, die so groß ist wie Belgien, aber nur etwa 3000 Eimwohner hat :D:D

Wenn das kein Unterschied ist ;)

hm... ok... obwohl ich die Landschaft Schwedens jederzeit ner Großstadt vorziehen würde... ich möcht acuh ums verrecken nich inner Großstadt wohnen...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... obwohl ich die Landschaft Schwedens jederzeit ner Großstadt vorziehen würde... ich möcht acuh ums verrecken nich inner Großstadt wohnen...

Ich ja auch...ausserdem wohn ich ja in der Vorstadt, umrahmt von Weinbergen :D

Nee, aber das ist schon ein Unterschied, die Wildnis da oben in Lappland und unser zubetoniertes Deutschland ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich ja auch...ausserdem wohn ich ja in der Vorstadt, umrahmt von Weinbergen :D

Nee, aber das ist schon ein Unterschied, die Wildnis da oben in Lappland und unser zubetoniertes Deutschland ;)

tjoa... kommst eigentlich regelmäßig nach Schweden, oder war dat nu ne einmalige Aktion?
hm... *Fotossehenwill* :D :)