der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
einmal im Jahr....war nu schon das zweite Mal...

Aber kommt auch darauf an wie lang ich den Job nun noch mach...dann vielleicht nimmer...oder sogar länger?

Wer weiß?

hö? willst wat anners machen? oder auswandern? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Weiß net, vielleicht war das Rentier weiblich :D:D

Na ich hätt ja die aufgetakelten Schweden-Schnecken aus der Hotel-Disco Samstag Abend fotografieren können :D:D

Hab ich aber net :D

hm... Damit hättst uns doch ne schöne Freude machen können...;) :D :) Angst, dat deine Frau die BIlder inne Fingers kriegt? ;) :p

Egal... fahr ich am WE eben nach Dänemark und guck mir die an...:D
Obwohl... gibt Mecker mit meiner Madame, wenn ich zum Mädels gucken nach Dänemark will... :rolleyes: ok... nehm ich eben mit ihr Vorlieb.... kann ich mir acuh ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Tag angucken...:) :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... Damit hättst uns doch ne schöne Freude machen können...;) :D :) Angst, dat deine Frau die BIlder inne Fingers kriegt? ;) :p

Egal... fahr ich am WE eben nach Dänemark und guck mir die an...:D
Obwohl... gibt Mecker mit meiner Madame, wenn ich zum Mädels gucken nach Dänemark will... :rolleyes: ok... nehm ich eben mit ihr Vorlieb.... kann ich mir acuh ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Tag angucken...:) :D

Gucken is doch erlaubt ;)

Nee, aber ich nehm zum saufen nie nen Foto mit, besser is das..das hab ich aus dem ersten Forumstreffen in Münster gelernt

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gucken is doch erlaubt ;)

Nee, aber ich nehm zum saufen nie nen Foto mit, besser is das..das hab ich aus dem ersten Forumstreffen in Münster gelernt

mag ich acuh nich... ich hab besseres zu tun, als zu knipsen... :D

und wieso du? isser dir abhanden gekommen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Eben das!

Wenn das mein Weib wüsste hätte das weitaus ernstere Folgen als son paar Fotos mit Schedinnen :D

:confused: du kriegst für ne verlorene Kamera mehr Anpfiff, als für viele willige Schwedinnen aus nächster Nähe fotografiert? :eek: :D ;)

hm... ok... klingt einleuchtend... :D :)

und wie hast ighr das beigebracht, bzw. den Verbleib der Kamera erklärt?