der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
Aber ich glaube das machen nich alle so................ bin mir aber auch nicht sicher ;):D

Denke auch, dass nicht alle so sind...

...

...aber egal...

richtig lustig wurde es, als ihr Alter dannmal ne zeit später vor versammelter Mannschaft das diskutieren mit mir anfangen wollte... und sowas laberte wie .. hat se ned so gemeint und unsere gute Freundschaft etc.....

sag ich ... du gibst also zu, dass sie mich zu unrecht denunziert hat...

..Sagt er: "Hmmm ... weisst du..."

Sag ich in voller Lautstärke: "Und genau deswegen warst und wirst du nie ein FREUND von mir sein" ... und hab ihn stehen lassen...

Sein Gesicht war in jedem Fall lustig anzusehen :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So - ich möchte diesen denkwürdigen Augenblick nutzen euch und allen 20.000ern zu danken für bisher insgesamt total geile fast zwei jahre und alles was ihr mir gegeben habt..

Thank´s ...

*vor allen verneig*

PROST !!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Denke auch, dass nicht alle so sind...

...

...aber egal...

richtig lustig wurde es, als ihr Alter dannmal ne zeit später vor versammelter Mannschaft das diskutieren mit mir anfangen wollte... und sowas laberte wie .. hat se ned so gemeint und unsere gute Freundschaft etc.....

sag ich ... du gibst also zu, dass sie mich zu unrecht denunziert hat...

..Sagt er: "Hmmm ... weisst du..."

Sag ich in voller Lautstärke: "Und genau deswegen warst und wirst du nie ein FREUND von mir sein" ... und hab ihn stehen lassen...

Sein Gesicht war in jedem Fall lustig anzusehen :D

Ui ui ging ja richtig hoch her ..........Und wo kamen die her .......... ich meine sind die euch zugelaufen .................. aber wolltest du nich um 21 Uhrdavon traben ?!?!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
Ui ui ging ja richtig hoch her ..........Und wo kamen die her .......... ich meine sind die euch zugelaufen .................. aber wolltest du nich um 21 Uhrdavon traben ?!?!
Na ja ... der Typ hatte immer pech mit frauen und war dann irgendwann mal sehr verzweifelt.. anders kann ich mir das ned erklären...