der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hallo - die hat nen Haken... stammt nämlich aus dem Osten...
...
und sowas rühr ich aus Prinzip ned an !!![]()
Na aber gerade die sollen doch so versaut sein

Hallo - die hat nen Haken... stammt nämlich aus dem Osten...
...
und sowas rühr ich aus Prinzip ned an !!![]()

Hallo? Das geht doch grad in eine halbe Hand...Original geschrieben von der_harry
Alles schön griffig halt![]()
Zum einen ist es die 1000ste und zum anderen hab ich das schonrichtig erkannt... du freust dich einfach tierisch darüber wenn du mir, oder jemanden anderen die Seite vor der Nase wegschnappst...Original geschrieben von der_harry
Pffff ............wat schert mi deine 100. Seite![]()

sind große C ... D sind´s glaub ich noch ned... in jedem Falle meinte ihr Ex mal zu mir, dass die Teile der absolute hammer sind... wer´s mag ..Original geschrieben von Toffi Fee
Wie - 182 cm lang und dann nur Körbchengröße C?Wie mickerig!
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo? Das geht doch grad in eine halbe Hand...

Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo, mein dickes Bayerchen!
*an MA ankuschel*

Zum einen ist es die 1000ste und zum anderen hab ich das schonrichtig erkannt... du freust dich einfach tierisch darüber wenn du mir, oder jemanden anderen die Seite vor der Nase wegschnappst...

Guckt Dein Weibchen gerade?Original geschrieben von FOREVER_MA
*schnurr*
Ja - zum kuscheln bin ich gebaut![]()

Zugegenermassen kenne ich ja auch nette Ossis... aber die Ossi-Weiber die ich näher kenne hamm allesamt nen Vollschuss..Original geschrieben von der_harry
Na aber gerade die sollen doch so versaut sein![]()

Ach - du verstehst das falschOriginal geschrieben von der_harry
Du meinst es gibt Leute die meinen, meine Seiten wären ihre Seiten
![]()

Zugegenermassen kenne ich ja auch nette Ossis... aber die Ossi-Weiber die ich näher kenne hamm allesamt nen Vollschuss..
ehrlich ...
..ich denke da nur an "Mandy" (welch Kotzname schon) .. dad is die Frau von nem Ex-Kumpel von mir....
...schürt die ganze Zeit bei meiner damaligen Freundin, dass ich sie bescheissen würde etc...
meine Ex hat mich natürlich gefragt, ich sag "woher haste denn den scheiss??" und sie sagt "Mandy" (welch Scheiss-Name)...
.. ich also zu der Tussi hin und frag was das soll... sagt sie "hab ich nie gesagt" ...
sag ich ... du erzählst mir also gerade, dass meine Freundin mich anlügt, oder wie soll ich das verstehen... dreht sich diese Fettarsch-Blödtusse um und geht...
..und macht hinterher einen auf beleidigt, dass ich ....
--> sorry mit ossi-mädels bin ich bedient![]()

Nope - hab die Türe zu...Original geschrieben von Toffi Fee
Guckt Dein Weibchen gerade?
*auf MAs Schoß hops*
Faszinierend! Kiwok hat mich zum Lachen gebracht!Original geschrieben von Kiwok
Pink??? wo is codo????![]()
![]()

Ach - du verstehst das falsch![]()

.............