der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
Pffff ............wat schert mi deine 100. Seite :D:D:D
Zum einen ist es die 1000ste und zum anderen hab ich das schonrichtig erkannt... du freust dich einfach tierisch darüber wenn du mir, oder jemanden anderen die Seite vor der Nase wegschnappst...

.... manchmal frag ich mich ob du keine andere Freude auf erden hast ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
Na aber gerade die sollen doch so versaut sein :D:D:D:D
Zugegenermassen kenne ich ja auch nette Ossis... aber die Ossi-Weiber die ich näher kenne hamm allesamt nen Vollschuss..

ehrlich ...

..ich denke da nur an "Mandy" (welch Kotzname schon) .. dad is die Frau von nem Ex-Kumpel von mir....

...schürt die ganze Zeit bei meiner damaligen Freundin, dass ich sie bescheissen würde etc...

meine Ex hat mich natürlich gefragt, ich sag "woher haste denn den scheiss??" und sie sagt "Mandy" (welch Scheiss-Name)...

.. ich also zu der Tussi hin und frag was das soll... sagt sie "hab ich nie gesagt" ...

sag ich ... du erzählst mir also gerade, dass meine Freundin mich anlügt, oder wie soll ich das verstehen... dreht sich diese Fettarsch-Blödtusse um und geht...

..und macht hinterher einen auf beleidigt, dass ich ....

--> sorry mit ossi-mädels bin ich bedient :(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zugegenermassen kenne ich ja auch nette Ossis... aber die Ossi-Weiber die ich näher kenne hamm allesamt nen Vollschuss..

ehrlich ...

..ich denke da nur an "Mandy" (welch Kotzname schon) .. dad is die Frau von nem Ex-Kumpel von mir....

...schürt die ganze Zeit bei meiner damaligen Freundin, dass ich sie bescheissen würde etc...

meine Ex hat mich natürlich gefragt, ich sag "woher haste denn den scheiss??" und sie sagt "Mandy" (welch Scheiss-Name)...

.. ich also zu der Tussi hin und frag was das soll... sagt sie "hab ich nie gesagt" ...

sag ich ... du erzählst mir also gerade, dass meine Freundin mich anlügt, oder wie soll ich das verstehen... dreht sich diese Fettarsch-Blödtusse um und geht...

..und macht hinterher einen auf beleidigt, dass ich ....

--> sorry mit ossi-mädels bin ich bedient :(

Aber ich glaube das machen nich alle so................ bin mir aber auch nicht sicher ;):D