der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Meinerseits NICHT !!!! :D

Du bist WAHNSINNIG !!! :D

Ooooooh mann, wenn wir auch nur die Hälfte von dem hinbekommen, was wir so für den WesternCon im Sommer geplant haben, dann wird das richtig fett !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Du bist WAHNSINNIG !!! :D

Ooooooh mann, wenn wir auch nur die Hälfte von dem hinbekommen, was wir so für den WesternCon im Sommer geplant haben, dann wird das richtig fett !!! :D:D:D:D:D:D:D:D
Ej, ich hab so gar keinen Bock im Moment, mich irgendwo anzumelden :( Das ist so frustrierend, wenn man da mit der Bahn hin muss, nur ein Drittel der eigentlichen Ausrüstung mitnehmen kann und nicht mit den alten Bekannten dort ist. Hrnf...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ej, ich hab so gar keinen Bock im Moment, mich irgendwo anzumelden :( Das ist so frustrierend, wenn man da mit der Bahn hin muss, nur ein Drittel der eigentlichen Ausrüstung mitnehmen kann und nicht mit den alten Bekannten dort ist. Hrnf...

Dann lernst man neue Leute kennen und hat auch Spass !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
P.S.: Ja, ich BIN wahnsinnig ;) :p

Hhhrrrrmmmmpf......... ;)

Sag mal, sind wir eigentlich die einzigen, die hier noch einigermassen was reissen ????

Der ganze Rest ist in letzter Zeit ja nur recht selten hier..... :(:(:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Hhhrrrrmmmmpf......... ;)

Sag mal, sind wir eigentlich die einzigen, die hier noch einigermassen was reissen ????

Der ganze Rest ist in letzter Zeit ja nur recht selten hier..... :(:(:(
Ja, ist echt nur der allerhärteste Kern. MA tagsüber, der Sulm ab und an, BD, MoP war neulich paarmal öfter da, aber sonst... und der MoH ist quasi in der Versenkung versunken...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und was in letzter Zeit so an Metalvideos produziert wird, dass geht auch auf keine Kuhhaut mehr........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, ist echt nur der allerhärteste Kern. MA tagsüber, der Sulm ab und an, BD, MoP war neulich paarmal öfter da, aber sonst... und der MoH ist quasi in der Versenkung versunken...

Von Kiwi ganz zu schweigen, der ja auch nur noch auf der Durchreise hier kurz reinschaut......

Und FO ist auch schon seeeehr lange nicht mehr hier gewesen. Genau wie Varny.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FO hat sich wohl jetzt eher in den Nordlichter-Thread verzogen...

Alle verlassen sie uns, das ist echt albern !!! :(

Ich finde, dass jeder, der nicht wenigstens einmal die Woche für ne halbe Stunde hier ist, sein 20.000er Shirt wieder abgeben müsste........ ;);););););););););););););)