der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
aaaaah, die gute Toffi !!! :D

Und, alles fit ???

Was macht der Neuzuzug in Eurer WG ???
Mir ist soweit alles fit.

Mit dem Neueinzug is so bisserl schleppend. Morgen sind nochmal zwei Kandidatinnen und Samstag eine, aber ich hab überhaupt keinen Bock auf 'ne Neue :( Unsere alte hat so gut hier reingepasst :( Und dann kommt noch dazu, dass wir net wählerisch sein können, und evtl. kommt deswegen auch ein Junge, und da hab ich nun absolut null Bock drauf. Ich glaub, ich muss nochmal mit Dariusz darüber reden... Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf zwei Männer hier, und als Dienstälteste hab ich eigentlich bis jetzt diesbezüglich das letzte Wort...

Bloß 130 Euro mehr pro Person können wir uns maximal einmal leisten, und das eigentlich auch nicht. Scheiß Jahresanfang... :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Mir ist soweit alles fit.

Mit dem Neueinzug is so bisserl schleppend. Morgen sind nochmal zwei Kandidatinnen und Samstag eine, aber ich hab überhaupt keinen Bock auf 'ne Neue :( Unsere alte hat so gut hier reingepasst :( Und dann kommt noch dazu, dass wir net wählerisch sein können, und evtl. kommt deswegen auch ein Junge, und da hab ich nun absolut null Bock drauf. Ich glaub, ich muss nochmal mit Dariusz darüber reden... Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf zwei Männer hier, und als Dienstälteste hab ich eigentlich bis jetzt diesbezüglich das letzte Wort...

Bloß 130 Euro mehr pro Person können wir uns maximal einmal leisten, und das eigentlich auch nicht. Scheiß Jahresanfang... :(

Aber wieso hat Eure Mitbewohnerin denn die Segel gestrichen ???

Fertig mitm Studium, oder was ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So war das bei den anderen beiden, aber Anke vermisst das Alleineleben und eine Badewanne. Und Mitte Januar hat sie uns das mitgeteilt, und auch, dass sie bereits eine neue Wohnung hat. :(

Son Scheiss, dat is aber nicht wirklich fair !!!

Ihr solltet da vielleicht mal nen schriftlichen Vertrag aufsetzen, so mit Kündigungsfrist und so...........

Dann triffts Euch nicht so plötzlich und Ihr kommt nicht mehr in den Stress wie jetzt........

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Son Scheiss, dat is aber nicht wirklich fair !!!

Ihr solltet da vielleicht mal nen schriftlichen Vertrag aufsetzen, so mit Kündigungsfrist und so...........

Dann triffts Euch nicht so plötzlich und Ihr kommt nicht mehr in den Stress wie jetzt........
nee, normal läuft dat meistens ohne extra Vertrag und vier Wochen ist eigentlich auch üblich in 'ner WG... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
nee, normal läuft dat meistens ohne extra Vertrag und vier Wochen ist eigentlich auch üblich in 'ner WG... :(

Tjaaaa, ausser jemand vermisst ne Badewanne..........

Bei solchen Sachen ist man mit nem schriftlichen Vertrag immer besser dran !!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Guten Durst !!! :D

Ich lausche grad den Klängen von Oomph! ...........
Und ich wollte eigentlich die Seite haben ;) :p
Jajo, ich lausch hier gar nix. Ich hab den ganzen Tag Gesabbel im Ohr, da ist man irgendwie nicht mehr auf Töne aus am Abend ;)

Sachma - wat war denn eigentlich mit Deiner Idee mir mal 'ne längere mail mit mehr Infos zu schicken? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und ich wollte eigentlich die Seite haben ;) :p
Jajo, ich lausch hier gar nix. Ich hab den ganzen Tag Gesabbel im Ohr, da ist man irgendwie nicht mehr auf Töne aus am Abend ;)

Sachma - wat war denn eigentlich mit Deiner Idee mir mal 'ne längere mail mit mehr Infos zu schicken? ;)

Dat hab ich nicht vergessen, ich hab nur im augenblick einfach zuviel um die Ohren, um da alle meine Gedanken zu sammeln und alle Infos, die ich habe, zusammenzubringen......

Aber keine Sorge, ist nicht vergessen !!!!!