Ja, Mama ist noch da.Original geschrieben von Wolfman
Haaaaaaaaaalloooooooooo, noch jemand da ???

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, Mama ist noch da.![]()

Mir ist soweit alles fit.Original geschrieben von Wolfman
aaaaah, die gute Toffi !!!
Und, alles fit ???
Was macht der Neuzuzug in Eurer WG ???
Unsere alte hat so gut hier reingepasst
Und dann kommt noch dazu, dass wir net wählerisch sein können, und evtl. kommt deswegen auch ein Junge, und da hab ich nun absolut null Bock drauf. Ich glaub, ich muss nochmal mit Dariusz darüber reden... Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf zwei Männer hier, und als Dienstälteste hab ich eigentlich bis jetzt diesbezüglich das letzte Wort...
Mir ist soweit alles fit.
Mit dem Neueinzug is so bisserl schleppend. Morgen sind nochmal zwei Kandidatinnen und Samstag eine, aber ich hab überhaupt keinen Bock auf 'ne NeueUnsere alte hat so gut hier reingepasst
Und dann kommt noch dazu, dass wir net wählerisch sein können, und evtl. kommt deswegen auch ein Junge, und da hab ich nun absolut null Bock drauf. Ich glaub, ich muss nochmal mit Dariusz darüber reden... Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf zwei Männer hier, und als Dienstälteste hab ich eigentlich bis jetzt diesbezüglich das letzte Wort...
Bloß 130 Euro mehr pro Person können wir uns maximal einmal leisten, und das eigentlich auch nicht. Scheiß Jahresanfang...![]()
So war das bei den anderen beiden, aber Anke vermisst das Alleineleben und eine Badewanne. Und Mitte Januar hat sie uns das mitgeteilt, und auch, dass sie bereits eine neue Wohnung hat.Original geschrieben von Wolfman
Aber wieso hat Eure Mitbewohnerin denn die Segel gestrichen ???
Fertig mitm Studium, oder was ???

So war das bei den anderen beiden, aber Anke vermisst das Alleineleben und eine Badewanne. Und Mitte Januar hat sie uns das mitgeteilt, und auch, dass sie bereits eine neue Wohnung hat.![]()
nee, normal läuft dat meistens ohne extra Vertrag und vier Wochen ist eigentlich auch üblich in 'ner WG...Original geschrieben von Wolfman
Son Scheiss, dat is aber nicht wirklich fair !!!
Ihr solltet da vielleicht mal nen schriftlichen Vertrag aufsetzen, so mit Kündigungsfrist und so...........
Dann triffts Euch nicht so plötzlich und Ihr kommt nicht mehr in den Stress wie jetzt........

nee, normal läuft dat meistens ohne extra Vertrag und vier Wochen ist eigentlich auch üblich in 'ner WG...![]()
Nein, im Ernst - vier Wochen ist normal... leider...Original geschrieben von Wolfman
Tjaaaa, ausser jemand vermisst ne Badewanne..........
Bei solchen Sachen ist man mit nem schriftlichen Vertrag immer besser dran !!!!

Trinkst eins mit?Original geschrieben von Toffi Fee
...ich mach mir man noch 'n Bierchen auf!![]()

...ich mach mir man noch 'n Bierchen auf!![]()

Und ich wollte eigentlich die Seite habenOriginal geschrieben von Wolfman
Guten Durst !!!
Ich lausche grad den Klängen von Oomph! ...........

Und ich wollte eigentlich die Seite haben![]()
Jajo, ich lausch hier gar nix. Ich hab den ganzen Tag Gesabbel im Ohr, da ist man irgendwie nicht mehr auf Töne aus am Abend
Sachma - wat war denn eigentlich mit Deiner Idee mir mal 'ne längere mail mit mehr Infos zu schicken?![]()