der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Als ob Du da nötig hättest! :eek:
Naja, aber Federball ist auch eher ungefährlich... :D Mußt nur die Augen rechtzeitig zumachen, wenn der bald in die Richtung kommt. ;)

..aber mein Wohlbefinden ist grade nicht so gut also ists mal wieder nötig, etwas an mir selber zu tun *MAslap*

na mal sehen, bis zur Umsetzung ists ja immer nen langer Weg

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black

..aber mein Wohlbefinden ist grade nicht so gut also ists mal wieder nötig, etwas an mir selber zu tun *MAslap*

na mal sehen, bis zur Umsetzung ists ja immer nen langer Weg

Klar, ich hab mir auch immer mal was vorgenommen...mal was weniger essen, vielleicht mal regelmäßig joggen gehen... aber wenn ich von der Arbeit komme hab ich da definitiv keine Lust mehr zu. Und so was das halt nix... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Klar, ich hab mir auch immer mal was vorgenommen...mal was weniger essen, vielleicht mal regelmäßig joggen gehen... aber wenn ich von der Arbeit komme hab ich da definitiv keine Lust mehr zu. Und so was das halt nix... ;)
ja, der blöde innere Schweinehund...den kenn ich zur genüge...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja, der blöde innere Schweinehund...den kenn ich zur genüge...

Ist aber auch nicht so wild...ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich halt keine sportliche Betätigung habe. Das macht man wenn eh nur regelmäßig, wenns im Verein ist, und da gibt es eigentlich auch keinen Sport, der mich so besonders interessieren würde.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ist aber auch nicht so wild...ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich halt keine sportliche Betätigung habe. Das macht man wenn eh nur regelmäßig, wenns im Verein ist, und da gibt es eigentlich auch keinen Sport, der mich so besonders interessieren würde.
daher find ich die Badmintongruppe ja ganz spannend, sind Stammgäste aus der TrinkBar und gehen danach immer in genau diese :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hm...Holgers Auffassung von "Exklusiv" ist etwas merkwürdig, oder? ;)
Ich finds ja kindisch... zum einen neulich dem BYH-Typen sein Interview... wegen so und so.. in dem er eindeutig sagte dass er nix gegen TS in Wacken gehabt hätte, aber enttäuscht war, dass Holger ihn vorher nicht mal drüber informiert hat...

.. und nun erzählt Holger was davon, dass Horst Kohle von ihm gefordert hätte... können die ned miteinander reden ...??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finds ja kindisch... zum einen neulich dem BYH-Typen sein Interview... wegen so und so.. in dem er eindeutig sagte dass er nix gegen TS in Wacken gehabt hätte, aber enttäuscht war, dass Holger ihn vorher nicht mal drüber informiert hat...

.. und nun erzählt Holger was davon, dass Horst Kohle von ihm gefordert hätte... können die ned miteinander reden ...??

So wie ichs verstanden hab ist der Manger von TS auf Holger zugegangen.

Is ja auch Wurscht. Finds auch Kindisch