FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Badminton ist klasse .. das spiel ich jeden DienstagOriginal geschrieben von black
ganz genau!!!
obwohl...ich denk drüber nach, mich Freitags der Badmintongruppe anzuschliessen....würd gern etwas Speck dalassen

Badminton ist klasse .. das spiel ich jeden DienstagOriginal geschrieben von black
ganz genau!!!
obwohl...ich denk drüber nach, mich Freitags der Badmintongruppe anzuschliessen....würd gern etwas Speck dalassen

Original geschrieben von black
ganz genau!!!
Mußt nur die Augen rechtzeitig zumachen, wenn der bald in die Richtung kommt. 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mir ist da übrigens was aufgefallen... letztes Jahr erzählte Holger was davon, dass Maiden exclusiv bei Rip und RaR unterschrieben hättte ...
Und im Bezug auf TS und BYH meint er nun "das macht kein manager"...![]()

dankeOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Als ob Du da nötig hättest!![]()
Naja, aber Federball ist auch eher ungefährlich...Mußt nur die Augen rechtzeitig zumachen, wenn der bald in die Richtung kommt.
![]()

danke
..aber mein Wohlbefinden ist grade nicht so gut also ists mal wieder nötig, etwas an mir selber zu tun *MAslap*
na mal sehen, bis zur Umsetzung ists ja immer nen langer Weg

ja, der blöde innere Schweinehund...den kenn ich zur genüge...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Klar, ich hab mir auch immer mal was vorgenommen...mal was weniger essen, vielleicht mal regelmäßig joggen gehen... aber wenn ich von der Arbeit komme hab ich da definitiv keine Lust mehr zu. Und so was das halt nix...![]()
ja, der blöde innere Schweinehund...den kenn ich zur genüge...
daher find ich die Badmintongruppe ja ganz spannend, sind Stammgäste aus der TrinkBar und gehen danach immer in genau dieseOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ist aber auch nicht so wild...ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich halt keine sportliche Betätigung habe. Das macht man wenn eh nur regelmäßig, wenns im Verein ist, und da gibt es eigentlich auch keinen Sport, der mich so besonders interessieren würde.

daher find ich die Badmintongruppe ja ganz spannend, sind Stammgäste aus der TrinkBar und gehen danach immer in genau diese
Klar, ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz. Probier es halt mal aus, wenns Dir Spaß macht ist es ja gut.Ich finds ja kindisch... zum einen neulich dem BYH-Typen sein Interview... wegen so und so.. in dem er eindeutig sagte dass er nix gegen TS in Wacken gehabt hätte, aber enttäuscht war, dass Holger ihn vorher nicht mal drüber informiert hat...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...Holgers Auffassung von "Exklusiv" ist etwas merkwürdig, oder?![]()
und warum werde ich nun geslapt ????Original geschrieben von black
danke
..aber mein Wohlbefinden ist grade nicht so gut also ists mal wieder nötig, etwas an mir selber zu tun *MAslap*
na mal sehen, bis zur Umsetzung ists ja immer nen langer Weg

und warum werde ich nun geslapt ????

Ich finds ja kindisch... zum einen neulich dem BYH-Typen sein Interview... wegen so und so.. in dem er eindeutig sagte dass er nix gegen TS in Wacken gehabt hätte, aber enttäuscht war, dass Holger ihn vorher nicht mal drüber informiert hat...
.. und nun erzählt Holger was davon, dass Horst Kohle von ihm gefordert hätte... können die ned miteinander reden ...??