Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber erwarte ned zu viel...
@ BD: Augen auf !!!
Ich werd wohl zum Optiker müssen
Aber erwarte ned zu viel...
@ BD: Augen auf !!!

Und BD ........ warum hältst du ned zu deinem 30. ne Fete ... so daheim... so mit frau und Kind ??

sorry ... *schäm*Original geschrieben von Baden Devil
Ich werd wohl zum Optiker müssen
Dafällt mir ein, dass ich mal wieder in euer Gaestebuch gucken mussOriginal geschrieben von Baden Devil
Hab ich erwähnt das mein Spitzname im RL Sammer ist????
das ganze Festival Summer Breeze ist meine Fete![]()

Original geschrieben von black
tachauch
...ich muss in 3 Stunden zum Zahnarzt
nö, bin privat versichert...Original geschrieben von Baden Devil
Nehm 10 Euros mit
Hy Black *wink*

wurde auch Zeit! genau das hab ich denen nämlich mal in meinem Feedback geschrieben!Original geschrieben von Baden Devil
Zur Wet Stage meint Holger:
Gut, da hat sich keiner der Fans und Bands beschwert, das war ja soweit auch ganz gut voll, es war geile Stimmung. Klar, es war extrem heiß. Fakt ist, das die Bands die da spielen dankbar waren. Wacken ist ja auch das einzige Festival das solche Undergroundbands spielen lässt. Andere große Festivals geben solchen Bands gar keine Chance und wir werden das 2004 noch extremer machen und lassen da zu 90% unsigned Bands spielen .So quasi auch als Wettbewerb, so a la „Wacken sucht den Metalstar“ und für die besten gibt es dann Preise. Wir versuchen für die einen Plattenvertrag zu bekommen, Equpiment , Merchandisevertrag.
Was es da eben so alles gibt. Und das macht kein anderes Festival, Nachwuchsbands zu fördern. Wir versuchen die Wetstage quasi zur Newcomerbühne des Metal zu machen.
mal ne gute Idee
Zum einen spielen sie nur RiP ... RaR spielen sie nicht.Original geschrieben von Baden Devil
Hab ihr das mit Priest gelesen.
Die sind lt. Holger im Juni in Deutschlad, da kann man sich fast ausrechnen wo die Spielen.
Okay RAR/RIP ist klar aber was noch`????
Doch ByH oder sogar Rock Hard????
Original geschrieben von black
wurde auch Zeit! genau das hab ich denen nämlich mal in meinem Feedback geschrieben!

BLACK - Wir danken Dir ... und zahlen gerne 78 Euronen für Newcomer/unsigned-BandsOriginal geschrieben von black
wurde auch Zeit! genau das hab ich denen nämlich mal in meinem Feedback geschrieben!