der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja ok ... ich meine so gesehen von der "Größe" der Acts...... in Nürnberg kostst´s 3 Tage 108,50 .. WOA is schon noch 30 EUR günstiger.... aber für mich... ich spar mir 1400 km Autobahn...

also für mich persönlich sind die Gesamtkosten gleich...

Ja, stimmt schon. Aber irgendwie reizt mich RaR/RiP trotzdem nicht so...allein schon wegen der Leute.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, stimmt schon. Aber irgendwie reizt mich RaR/RiP trotzdem nicht so...allein schon wegen der Leute.
Ich hätte auch lieber, dass WOA in Nürnberg und RIP in Wacken wäre..... vor allem gäbe es dann auf dem WOA trinkbares Bier :D:D:D:D:D

Aber ich muss sagen ... ich war ja letztes Jahr zu Maiden das erste mal dort und war eigenmtlich positiv überrascht... Der "kinder"-faktor ist zwar sehr hoch, aber das wird er ja in Wacken jetzt auch :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich hätte auch lieber, dass WOA in Nürnberg und RIP in Wacken wäre..... vor allem gäbe es dann auf dem WOA trinkbares Bier :D:D:D:D:D

Aber ich muss sagen ... ich war ja letztes Jahr zu Maiden das erste mal dort und war eigenmtlich positiv überrascht... Der "kinder"-faktor ist zwar sehr hoch, aber das wird er ja in Wacken jetzt auch :D

Ich glaub mal nicht dass das in Wacken so schlimm wird...ausserdem warst Du ja letztes Jahr auch nur einen Tag aufm RiP, oder? Da kriegt man vielleicht auch nicht so viel von der Zeltplatzstimmung etc. mit...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich glaub mal nicht dass das in Wacken so schlimm wird...ausserdem warst Du ja letztes Jahr auch nur einen Tag aufm RiP, oder? Da kriegt man vielleicht auch nicht so viel von der Zeltplatzstimmung etc. mit...
Zeltplatz mach ich bei RiP eh ned... Da kann ich schön mit dem Zug hin und her fahren und im heimischen Bettchen schlafen :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... letztes jahr war ich ja auf dem "regulärem" Zeltplatz für einen Tag .... das ist wiklich Kindergarten "pur" ... allerdings gibts dort etlich "inoffizielle" Plätze, wo angeblich die Party sehr gut abgehen soll...

Da war ich nur auf einem und bin bei n paar Kumpels hängen geblieben... die hatten noch 100 Liter Bier und brauchten Hilfe :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
... letztes jahr war ich ja auf dem "regulärem" Zeltplatz für einen Tag .... das ist wiklich Kindergarten "pur" ... allerdings gibts dort etlich "inoffizielle" Plätze, wo angeblich die Party sehr gut abgehen soll...

Da war ich nur auf einem und bin bei n paar Kumpels hängen geblieben... die hatten noch 100 Liter Bier und brauchten Hilfe :D

Naja, so mag das angehen...wenn man sich ein bißchen abgesetzt von der breiten Masse mit einigen Leuten einen zwitschert ist das wahrscheinlich auch ganz OK.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ja ok ... ich meine so gesehen von der "Größe" der Acts...... in Nürnberg kostst´s 3 Tage 108,50 .. WOA is schon noch 30 EUR günstiger.... aber für mich... ich spar mir 1400 km Autobahn...

also für mich persönlich sind die Gesamtkosten gleich...

vielleicht wenn Priest Samstags spielen fahr ich da Kurzfristig hin

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich war zwei mal bei RAR das war geil, soweit ich mich erinnern kann, hab vom Konzert wenig mitbekommen, hab mir die lichter fast immer auf demCampingplatz ausgeknipst :D:D:D:D:D

damals mein Gott war ich da jung :D:D