FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hey ... bei Rock im Park sind inzwischen noch Machine Head, Judas Priest und Turbonegro bestätigt....
... ich glaube der Ma geht da hin !!
Hmmm....kochen tu ich auch lieber selbst!!!!!Original geschrieben von Thordis V.
mir reicht es schon, wenn er für mich kocht, so wie's er heute mittag vor hat...wir beschenken uns gegenseitig nur zum Geburtstag, sonst ned
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey ... bei Rock im Park sind inzwischen noch Machine Head, Judas Priest und Turbonegro bestätigt....

sind von mir aus 50 km... kann ich relaxt mit der BNahn fahren... und ich kenne 1000 Leutz dort... von daher...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hört sich ja gar nicht mal schlecht an...ist preislich ja auch gar nicht mehr so weit von Wacken entfernt...![]()
sind von mir aus 50 km... kann ich relaxt mit der BNahn fahren... und ich kenne 1000 Leutz dort... von daher...

sind von mir aus 50 km... kann ich relaxt mit der BNahn fahren... und ich kenne 1000 Leutz dort... von daher...
Zum Thema :
Ignoriert diesen thread einfach :
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=112686

Original geschrieben von Baden Devil
Verständnisvoll tun aber nicht zuhören ist am besten

Original geschrieben von Thökk Urd
Hatte ja Besuch..........

Nope - Eine Woche danach ... an Deinem GeburtstagOriginal geschrieben von Edi
Is Pfingsten oder??

Ja ok ... ich meine so gesehen von der "Größe" der Acts...... in Nürnberg kostst´s 3 Tage 108,50 .. WOA is schon noch 30 EUR günstiger.... aber für mich... ich spar mir 1400 km Autobahn...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Äh... preislich=die Karte ist gar nicht mehr so viel teurer![]()
![]()
Nope - Eine Woche danach ... an Deinem Geburtstag![]()