der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Eigentlich nix...ich bin noch nicht so recht hintergestiegen womit sie ein Problem hat. Ihr gehts halt allgemein im Moment nicht so gut, hat ziemlich viel um die Ohren. Und ich krieg das halt alles ab. Aber mal schauen, das renkt sich auch wieder ein.
Musst Du ja wissen wie du das handhabst....aber ich persönlich krieg bei sowas immer nen hals...

Stress/Probleme hat jeder mal....aber das dann am Partner auszulassen... :(:(:(:(:(:(:(

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Dann scheiss sie mal zusammen?? Wennst Du nix dafür kannst :D

Genau _das_ ist das Problem. Hab ich nämlich gemacht. Nicht unbedingt zusammengeschi***en, aber ich hab ihr versucht klar zu machen, dass ich keinen Bock drauf habe immer von ihr blöd angemacht zu werden wenn sie Probleme hat. Also nicht mit mir, sondern andere Probleme. Naja, und seit dem ist sie irgendwie sauer.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dann scheiss sie mal zusammen?? Wennst Du nix dafür kannst :D
Genau .. meine hatte am Dienstag PMS...

... ich bin heim gekommen sag "Hallo" und das war quasi schon zuviel...

..ich bin dann einfach weg und hab sie stehen lassen...

.... am Mittwoch hat sie sich dann entschuldigt :D:D:D:D:D

... aber die Meine ist ja auch perfekt, soweit eine Frau das sein kann... :D:D:D:D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Musst Du ja wissen wie du das handhabst....aber ich persönlich krieg bei sowas immer nen hals...

Stress/Probleme hat jeder mal....aber das dann am Partner auszulassen... :(:(:(:(:(:(:(

Ich hab halt einfach keine Lust mehr drauf, völlig aus heiterem Himmel für irgendwelchen harmlosen Sachen angezickt zu werden, bloß weil sie schlechte Laune hat.

Edi

Genau _das_ ist das Problem. Hab ich nämlich gemacht. Nicht unbedingt zusammengeschi***en, aber ich hab ihr versucht klar zu machen, dass ich keinen Bock drauf habe immer von ihr blöd angemacht zu werden wenn sie Probleme hat. Also nicht mit mir, sondern andere Probleme. Naja, und seit dem ist sie irgendwie sauer.

Pffffffffffffff....... Jetz bist Du der Dumme??

Nix als Ärger mit dene Mistpritschen??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

[...]

Tja, das ist der Unterschied...meine würde sich nicht entschuldigen, schon gar nicht wenn ich sie stehen lassen würde!

Edi

... aber die Meine ist ja auch perfekt, soweit eine Frau das sein kann... :D:D:D:D:D:D:D

So musses sein :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Pffffffffffffff....... Jetz bist Du der Dumme??

Nix als Ärger mit dene Mistpritschen??

Achja... soweit ich das durchschaue ist das Problem folgendes: Sie hat in ihren vorherigen Beziehungen immer gesagt gekriegt und auch gedacht, dass sie an allen Problemen Schuld ist. Und dann hat irgendwann jemand zu ihr gesagt, sie soll/braucht sich nicht immer die Schuld an allem geben. Soweit, so richtig. Aber jetzt ist sie an _gar_nichts_ mehr Schuld. Denkt sie.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Eigentlich nix...ich bin noch nicht so recht hintergestiegen womit sie ein Problem hat. Ihr gehts halt allgemein im Moment nicht so gut, hat ziemlich viel um die Ohren. Und ich krieg das halt alles ab. Aber mal schauen, das renkt sich auch wieder ein.

Menstruation nennt man das ;)