der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da fällt mir unsere Unterhaltung vom Dienstag ein...

Ma (im Plauderton): Hat das nen besonderen Grund, warum du die eine Blechdose und das eine Glas in den normalen restmüll geschmissen hast ??

Nicky (fauchend zwecks des Unverständnisses): Weil ich keinen Bock hatte die auszuspülen ... :(

... Daraufhin bin ich gegangen ....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mit Verständnis machste Dich kaputt ... da kommen Probleme die begreift ein Mann ned... Ignoranz ist das einzig wahre in so nem Fall...

Naja, sie hat schon Probleme die ich auch durchaus verstehe, das ist es nicht. Aber ich kann einfach nicht verstehen warum deshalb kaum noch ein normales Gespräch möglich ist! :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ist ja auch schön und gut, bin ja der letzte, der kein Verständnis zeigt. Aber wenn man schon bei geringsten Anlässen worgeworfen bekommt man hätte eben kein Verständnis und kaum noch was sagen kann, ohne irgendwo auf eine Mine zu treten, dann hab ich irgendwann keinen Bock mehr.

Kleiner Tipp mach was romatisches, Schenk ihr spontan Blumen oder sowas

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

Ma (im Plauderton): Hat das nen besonderen Grund, warum du die eine Blechdose und das eine Glas in den normalen restmüll geschmissen hast ??

Nicky (fauchend zwecks des Unverständnisses): Weil ich keinen Bock hatte die auszuspülen ... :(

Ach ja der Haushalt... damit hatten wir über 1 Monat eine volle Krise letztlich

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Herzlichen Glückwunsch...das hätte bei uns auch so laufen können...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

Kenn ich is bei mir auch so, da brauchst du nicht diskutiern, warten bis sich das gelegt hat, Blumen mitbringen Versöhnungssex

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein Schatz hatte eine Krise bekommen, als ich im Herbst wieder zum Studieren begann und nicht mehr soviel zuhause war wie das Sommersemester davor... man könnte gar nicht glauben was alles Krisen auslöst.... aber wir haben uns den ganzen Jänner zusammengerauft und es hat was genutzt

aber manchmal geht's nicht mehr, ich kenn das Gefühl...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mein Schatz hatte eine Krise bekommen, als ich im Herbst wieder zum Studieren begann und nicht mehr soviel zuhause war wie das Sommersemester davor... man könnte gar nicht glauben was alles Krisen auslöst.... aber wir haben uns den ganzen Jänner zusammengerauft und es hat was genutzt

aber manchmal geht's nicht mehr, ich kenn das Gefühl...

Eigentlich hatten wir uns ja gerade wieder ganz gut zusammengerauft...lief alles ganz gut, bis vorgestern halt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne Ne Ne ... das kanns doch ned sein... wir Männer sollten schenken und schenken wegen nix und wieder nix...

Ne Leute .. also ned mit mir... ich schenke zwischendrin ab und zu .. aber wirklich ned öfter als 2-3 mal im jahr ne Kleinigkeit...

das muss reichen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
wir hatten auch solche Phasen gehabt im Jänner... da sah es gut aus und dann gibg es wieder los... ich muß dazu sagen, ich war in dieser Zeit selbst in einer schlimmen Krise und oft bei der Studentenberatung. Mir ist die Uni halt auf den Kopf gefallen, hatte massive Lernprobleme, dann der Stress daheim... na ja, ich hab dann mit der Studentenberatung unimäßig alles hingebracht, dann habe ich 2-3 lange, klärende Gespräche mit meinen Schatz gehabt. Wir haben halt beide Fehler gemacht und beschlossen, einiges zu ändern und so... na ja, wir haben halt beide unsere Opfer bringen müssen, aber es geht! Ich war auch oft knapp davor, zu meinen Eltern wieder zu ziehen...

na ja, dann wünsch ich das, was gebraucht wird in solchen Krisen

ich geh wieder Buchhaltung lernen, muß leider sein... mal sehen, vielleicht geht es rasch vonner Hand ;)