Original geschrieben von FOREVER_MA
Na das hat ja gut geklappt... daher werd ich jetzt beruhigt an die Arbeit gehen ...![]()

Tja, es war meine Seite, und bleibt meine Seite. hättste NOCH schneller sein müssen!Original geschrieben von FOREVER_MA
Ok ... das ist unfair und gemein... aber ich konnte jetzt ned widerstehen ...![]()

Hmm .. na ja .. er versteht sich ja noch gut mit Ihr... lass es mich mal so sagen... du oder ich, würden die noch so ein bis zweimal im Monat....
Aber dazu isser zu brav ...

@ Edi: das hat mich jetzt auf ne Idee gebracht...... ich geh am Freitag mal mit dem Linzi was trinken...![]()

Original geschrieben von villeman
ne streitet euch doch nich über seiten... es gibt wichtigesres um das man sich streiten kann,
..
..
...
hmm
..
DAS WETTER!!!
Schnauze! Mir is Dein Nebel und/oder Sprühregen egal!Original geschrieben von villeman
ne streitet euch doch nich über seiten... es gibt wichtigesres um das man sich streiten kann,
..
..
...
hmm
..
DAS WETTER!!!

+Original geschrieben von Toffi Fee
Schnauze! Mir is Dein Nebel und/oder Sprühregen egal!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Sprühregen tatsächlichOriginal geschrieben von villeman
+
hey mein sprühregen is das geielste scheißwetter wo gibt!!
aber ich glaube, das ist völlig ortsunabhängig 

Wir könnten dieses Spielchen weiter betreiben... dann bleiben wir ewig auf dieser SeiteOriginal geschrieben von Toffi Fee
FOREVER_MA löscht Beiträge um an eine Seite zu kommen!
Pech für ihn, dass ich das auch kann
EDIT: Ich hab mal diese böse Farbe wieder rausgenommen![]()

Ach jetzt könnte ich ja wieder ...Original geschrieben von Toffi Fee
Tja, es war meine Seite, und bleibt meine Seite. hättste NOCH schneller sein müssen!![]()

Ich ja auch... obwohl die mE nach auch n leichtes Feldweg-Syndrom hatOriginal geschrieben von Edi
*kopfschüttel*
Ich würds machen![]()