der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Der Cutter (mein Ausbilder) ist heut nicht gekommen da mein Chef ihm gestern gesagt hat der Teilhaber will dass er weniger Geld verdient und dabei hat er noch 70 000 zu bekommen wegen alter sachen!!!! Und er wurde beleidigt udn so weiter, der andre Chef hat das heute spitz gekricht und den Teilhaber angerufen, DER wiederum von nix weiß...............JETZT ist er zum Cutter gefahren weil er ihn telefonisch nicht erreichen kann um alles klarzustellen!!!
DERJENIGE der an allem Schuld ist, dass die Firma in n Arsch geht tut jetzt so als wenn er von nichts weiß und alle sind sauer auf jeden!!!

Hat jemand n Job für mich????
Wieso? Klingt doch alles ganz normal! :confused:

;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Und wer kommt jetzt mit in die Mensa?

Tortellini mit Fleischfüllung, Gorgonzolasauce (S) 1,00
Hähnchen Cordon bleu mit Pommes frites 1,50
Broccolifrikadelle "hausgemacht" auf bunten Nudeln (V) 1,50
Rinderroulade mit Rösti (R) 2,50

oder:

Schinkennudeln mit Tomaten-Sahnesauce und Parmesankäse (S) 1,00
"Sahneschnitzel" mit Zwiebeln und Pommes Frites 1,50
vegetarische Gyrospfanne mit Zwiebeln und Fladenbrot (V) 1,50

Na, ich bleib lieber daheim :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Is ja leider net alles.........sondern nur die Geschehnisse von gestern und heute!!!!
Ich wollt doch auch nur andeuten, dass es diesen Heckmeck und auch schlimmer, überall gibt. Unser Vorgesetzter hat neulich sogar 'ne Abmahnung bekommen vom Betriebsrat, wegen einer Nichtigkeit, die einer Mitarbeiterin net gepasst hatte.

Edi

Der Cutter (mein Ausbilder) ist heut nicht gekommen da mein Chef ihm gestern gesagt hat der Teilhaber will dass er weniger Geld verdient und dabei hat er noch 70 000 zu bekommen wegen alter sachen!!!! Und er wurde beleidigt udn so weiter, der andre Chef hat das heute spitz gekricht und den Teilhaber angerufen, DER wiederum von nix weiß...............JETZT ist er zum Cutter gefahren weil er ihn telefonisch nicht erreichen kann um alles klarzustellen!!!
DERJENIGE der an allem Schuld ist, dass die Firma in n Arsch geht tut jetzt so als wenn er von nichts weiß und alle sind sauer auf jeden!!!

Hat jemand n Job für mich????

hab momentan nix frei?? :(

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollt doch auch nur andeuten, dass es diesen Heckmeck und auch schlimmer, überall gibt. Unser Vorgesetzter hat neulich sogar 'ne Abmahnung bekommen vom Betriebsrat, wegen einer Nichtigkeit, die einer Mitarbeiterin net gepasst hatte.
Das geht hier aber seit nem Halben Jahr so ab, jeder wird von jedem auf jeden gehetzt, da wird dann extra nach Bremen gefahren um die Geschichte noch schön weiterzuverbreiten und IMMER kann der Schuldige nix dafür!!!!

Und deswegen sind wir schon seit nem halben Jahr am bangen wie lange der Betrieb noch hält!!!

Der andre Chef hat sich jetzt schon was neues aufgebaut und ihn interessiert das all hier gar nict mehr, der andre Grafiker ebenfalls.......