black
W:O:A Metalmaster
ja...sauf erst im Feb wieder.......damit zieht sich der Januar länger hin, als ich vermutet habeOriginal geschrieben von Edi
Machst Du grad alkpause, oder wie?

ja...sauf erst im Feb wieder.......damit zieht sich der Januar länger hin, als ich vermutet habeOriginal geschrieben von Edi
Machst Du grad alkpause, oder wie?

Original geschrieben von black
sach ma Edilein, du wolltest doch mal was veranstalten auf ner Wiese bei dir ums Eck....das könnte man doch zu nem 20.000er-Treffen umwandeln, dann wärs egal mit Job und so für dich....war lange nich mehr in MUC
is die so weit weg vom Haus?Original geschrieben von Edi
Tja, da muss ich mal schauen wegen Wiese und so??
Sin halt keine Toiletten und sowas da??
Original geschrieben von black
is die so weit weg vom Haus?
Ich plädiere für black und mich als HeroldeOriginal geschrieben von Kiwok
ach, der komische Südamerikaner... hm... und dann aber alle in schwarzem Anzug... Gorilla-mafia oder sowat?
MA auch dabei? Edi hat sein kommen ja schon zugesagt...
och... so 10-20 Leute mit entsprechender Statur sollt man wohl zusammenkriegen...![]()

Na, endlich trink ich mal einen Whiskey, der Deinem hohen Anspruch gerecht wird! Des is ja a Wahnsinn!Original geschrieben von Wolfman
Sogar ein recht vernünftiger !!!![]()
![]()

DU zahlst!Original geschrieben von Wolfman
Genau, dafür ist die Cola überhaupt erst so gepuscht worden.....
Yup, dat Thema hatten wir schonmal, aber dat kommt hier eh öfter zur Sprache !!!
Wir sollten alle mal so ein richtiges Whiskeytasting machen.
Am besten mit lauter "Cask-Strength" Sorten !!! hehehe.....![]()

Bis jetzt noch nix geplant - bin momentan etwas lustlos diesbezüglichOriginal geschrieben von Wolfman
MoinMoin Toffi !!!
Alles fit ???
Wie sieht denn Deine Conplanung für dieses Jahr aus ?

War weg, weil wir Besuch einer Interressentin für unsere beiden freiwerdenden WG-Zimmer hatten...Original geschrieben von Wolfman
Niemand mehr da ???
Aber ein Kleid oder 'nen Rock zieh ich trotzdem nich anOriginal geschrieben von black
Kutte wird nich gewaschen!!!
aber man könnt die auch drunter tragen und dann erst so Cocktails saufen und Walzer tanzen und sich dann frohen Mutes die Spiesserklamotten vom Leib reissen und bangen
lass uns doch mal nen 20.000er-Treffen in Gala machen...watt meinter, wie die hier über die Fotos staunen werden
ich kann übrigends tanzen

...könnte man evtl mit dem Spreewaldausflug mitm Uddi kombinieren, hm?Original geschrieben von black
Terminvorschlag für 20.000ertreffen:
07.-09. Mai
Dixi mietenOriginal geschrieben von Edi
Tja, da muss ich mal schauen wegen Wiese und so??
Sin halt keine Toiletten und sowas da??
...kostet echt net die Welt!