der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sach ma Edilein, du wolltest doch mal was veranstalten auf ner Wiese bei dir ums Eck....das könnte man doch zu nem 20.000er-Treffen umwandeln, dann wärs egal mit Job und so für dich....war lange nich mehr in MUC

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
sach ma Edilein, du wolltest doch mal was veranstalten auf ner Wiese bei dir ums Eck....das könnte man doch zu nem 20.000er-Treffen umwandeln, dann wärs egal mit Job und so für dich....war lange nich mehr in MUC

Tja, da muss ich mal schauen wegen Wiese und so??
Sin halt keine Toiletten und sowas da??

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
Kutte wird nich gewaschen!!!

aber man könnt die auch drunter tragen und dann erst so Cocktails saufen und Walzer tanzen und sich dann frohen Mutes die Spiesserklamotten vom Leib reissen und bangen :D

lass uns doch mal nen 20.000er-Treffen in Gala machen...watt meinter, wie die hier über die Fotos staunen werden :D

ich kann übrigends tanzen :rolleyes:
Aber ein Kleid oder 'nen Rock zieh ich trotzdem nich an :p