der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry
Es klang so als wärest du eingeweiht .............
Hmm........kann sein........
Wenn ich das in meinem Gehirn bereits als erledigt abgehakt hatte, dann wurde es auch bereits auf der Festplatte gelöscht..........Hab mir wichtigere Sachen zu merken........:D

Oh........da fällt mir grade ein..........du kriegst ja noch nen € von mir.............kriegste die Tage überwiesen.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Machst du das so als ICH AG .... also quasi mit Förderung .......

So, bin zurück !

Noch jemand da ?

@ Harry :

Nööö, ganz normales Einzelhandelsgewerbe.
Das mit der Ich-AG ist viel zu kompliziert, mit zuvielen Auflagen behaftet und sowieso nur Augenwischerei.
Die monatliche Förderung ist superklein und auch nur eine Art zinsloses Darlehen !!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
So, bin zurück !

Noch jemand da ?

@ Harry :

Nööö, ganz normales Einzelhandelsgewerbe.
Das mit der Ich-AG ist viel zu kompliziert, mit zuvielen Auflagen behaftet und sowieso nur Augenwischerei.
Die monatliche Förderung ist superklein und auch nur eine Art zinsloses Darlehen !!!

Ist bestimmt nich so einfach so nö Anfangszeit zu überbrücken !?!?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na wie dat so ist bei Männern .............. ist danach bestimmt gleich eingeschlafen ;):D:D

Und war dein Vater ordentlich fröhlich .........

Yup, war er !!! :D

Und der Trend mit der Zweitfirma ist tatsächlich gegeben, vor allem, wenn Du ne neue Geldquelle brauchst, aber aufgrund Deiner langen Selbständigkeit und Deines Alters nirgends eine Stelle bekommst.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ICQ zu Updaten ??? Ich nutze nämlich hier immer noch die Version 2002a und würde gerne auf Pro umsteigen, habe aber keine Lust, den ganzen Rotz neu zu installieren..........