der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin !!! :D

Soooo, jetzt muss ich noch ne knappe Stunde totschlagen, ehe ich wieder Taxi spielen kann........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Hä ???
Wie kommst Du jetzt auf "Bambi" ????

Und zum Thema "Taxi" : Mein Oalder ist auf ner Karnevalssitzung und da hol ich ihn gleich ab.........
wegen deinem avatar... der sieht für mich immer noch aus wie Bambi...:D :rolleyes:

na denn man too... und ich hab grad anruf gekriegt... :) mit meinem Frauchen hat ich heut so gar nich mehr gerechnet...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
wegen deinem avatar... der sieht für mich immer noch aus wie Bambi...:D :rolleyes:

na denn man too... und ich hab grad anruf gekriegt... :) mit meinem Frauchen hat ich heut so gar nich mehr gerechnet...

Du guckst frontal auf nen Wolfskopf mit ner aufgerissenen Schnauze und meinst, dass sieht aus wie Bambi ???

Na, ich weiss jaaaaaa nicht...................... ;)

Jajaaaa, die Frauen, melden sich immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet..........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Du guckst frontal auf nen Wolfskopf mit ner aufgerissenen Schnauze und meinst, dass sieht aus wie Bambi ???

Na, ich weiss jaaaaaa nicht...................... ;)

Jajaaaa, die Frauen, melden sich immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet..........

hm... naja... wenn du dat sagst... :p erkenn ich nur nich...

nja, aber is mir eigentlcih ganz lieb so...:) kommst danach eigentlic noch wieder, wenn deinen alten herrn abgeholt hast?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Warum bist du denn nich gleich mit dageblieben ............... a Hallamarsch ditdöditdö tätärätäträ :D:D:D:D

Weil ich Karneval hasse wie die Pest !!!

Ist schon schlimm genug, dass ich Weiberdonnerstag und Rosenmontag immer je eine Schicht bei uns im "Tresor" arbeiten muss......................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hm... naja... wenn du dat sagst... :p erkenn ich nur nich...

nja, aber is mir eigentlcih ganz lieb so...:) kommst danach eigentlic noch wieder, wenn deinen alten herrn abgeholt hast?

Kleine Orientierungshilfe :

Oben links ist ein Auge, in direkter Verlängerung darunter ein Reisszahn und den Rest müsstest Du Dir dann eigentlich selbst zusammenbasteln können.......... ;)

Weiss noch nicht, ob ich dann wiederkomme, muss ja morgen wieder recht früh raus und in den Laden fahren.
Bin da morgen ganz allein, die Schneiderin ist auf nem Markt in Holland und der Lederer zieht morgen privat um...........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Weil ich Karneval hasse wie die Pest !!!

Ist schon schlimm genug, dass ich Weiberdonnerstag und Rosenmontag immer je eine Schicht bei uns im "Tresor" arbeiten muss......................

auweia... die ganzen wildgewordenen Furien "verarzten"??? hilfe... :eek: und wieso du und ncih wer anners?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
auweia... die ganzen wildgewordenen Furien "verarzten"??? hilfe... :eek: und wieso du und ncih wer anners?

Weil an den Tagen die ganze Truppe ran muss............

Da haben wir halt von 13:00 Uhr bis Open End geöffnet..........