Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin !!!
Soooo, jetzt muss ich noch ne knappe Stunde totschlagen, ehe ich wieder Taxi spielen kann........

Original geschrieben von Kiwok
taxi? hö?
namd Bambi...![]()
![]()
wegen deinem avatar... der sieht für mich immer noch aus wie Bambi...Original geschrieben von Wolfman
Hä ???
Wie kommst Du jetzt auf "Bambi" ????
Und zum Thema "Taxi" : Mein Oalder ist auf ner Karnevalssitzung und da hol ich ihn gleich ab.........

mit meinem Frauchen hat ich heut so gar nich mehr gerechnet...Original geschrieben von Kiwok
wegen deinem avatar... der sieht für mich immer noch aus wie Bambi...![]()
na denn man too... und ich hab grad anruf gekriegt...mit meinem Frauchen hat ich heut so gar nich mehr gerechnet...

Hä ???
Wie kommst Du jetzt auf "Bambi" ????
Und zum Thema "Taxi" : Mein Oalder ist auf ner Karnevalssitzung und da hol ich ihn gleich ab.........

Du guckst frontal auf nen Wolfskopf mit ner aufgerissenen Schnauze und meinst, dass sieht aus wie Bambi ???
Na, ich weiss jaaaaaa nicht......................
Jajaaaa, die Frauen, melden sich immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet..........
erkenn ich nur nich...
kommst danach eigentlic noch wieder, wenn deinen alten herrn abgeholt hast?Original geschrieben von der_harry
Warum bist du denn nich gleich mit dageblieben ............... a Hallamarsch ditdöditdö tätärätäträ![]()
hm... naja... wenn du dat sagst...erkenn ich nur nich...
nja, aber is mir eigentlcih ganz lieb so...kommst danach eigentlic noch wieder, wenn deinen alten herrn abgeholt hast?

Weil ich Karneval hasse wie die Pest !!!
Ist schon schlimm genug, dass ich Weiberdonnerstag und Rosenmontag immer je eine Schicht bei uns im "Tresor" arbeiten muss......................
und wieso du und ncih wer anners?Original geschrieben von Wolfman
Weil ich Karneval hasse wie die Pest !!!
Ist schon schlimm genug, dass ich Weiberdonnerstag und Rosenmontag immer je eine Schicht bei uns im "Tresor" arbeiten muss......................

Weiss noch nicht, ob ich dann wiederkomme, muss ja morgen wieder recht früh raus und in den Laden fahren.
Bin da morgen ganz allein, die Schneiderin ist auf nem Markt in Holland und der Lederer zieht morgen privat um...........
auweia... die ganzen wildgewordenen Furien "verarzten"??? hilfe...und wieso du und ncih wer anners?
Original geschrieben von der_harry
Ach hör doch auf .................... ihr da unten hab dat doch alle innö Gene![]()