der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Füße hoch und durch .................... würd ich sagen ;)
Wat ist bei dir am 31. ............ bisdö da in Kiel ..............

entweder das, oder in Wees.... hab mir doch ne Freundin angeschafft... und die geht momentan dann doch etwas vor... vor allem, weil ich eh noch so selten was von ihr hab...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nee... wir ham uns nur da getroffen.... aber am 30. is in Kiel wieder Stromschlagparty... deswegen wollt ich dahin, und anschließend mit zuz ihr, bis sonntag nachmitag/abend...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
achsoooooo

jahaaa... und wenn wir nich nach Kiel fahrn, bzw. nich da pennen können, fahr ich freitag direkt zu ihr...also dat WE is für mein Frolleinchen...:D ;)

wat in ich froh, dat ich die 3 tage in der Firma endlich rum hab... son scheiß hab ich selten gemacht...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was lag denn an die 3 Tage ??

Fließband-arbeit... :mad:
stumpf Plastikteile auf die Halterung stecken... die auffer annern Seite hat die wieder runter genommen... und das spielchen 8 Stunden lang... watn scheiß... bin ich froh, dat ich montag wieder Betten bauen kann... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ick habs... :D ich geh jetzt erstmal schön gemütlich und ausgiebig duschen, und werd dann wiederkommen und nebenbei mal versuchen, mein Neverwinter Nights ausnanner zu nehmen...:D

achja: frage vorneweg...:

ich hab Module für das spiel.... dateiendung is *.mod...

dioe ordnet er automatisch Winamp zu.... soweit so gut... die normalen abschnitte in dem Spiel sind mit *.nwm benannt... wenn ich die in *.mod dateien umwandel, krieg ich sie nachm bearbeiten aber nich wieder zurück auf *.nwm... weißt du, wie ich da was werde???
die endung *.nwm zeigt er mir an... nur, *.mod verschlingt er... und ich kanns nimmer rausnehmen...?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ick habs... :D ich geh jetzt erstmal schön gemütlich und ausgiebig duschen, und werd dann wiederkommen und nebenbei mal versuchen, mein Neverwinter Nights ausnanner zu nehmen...:D

achja: frage vorneweg...:

ich hab Module für das spiel.... dateiendung is *.mod...

dioe ordnet er automatisch Winamp zu.... soweit so gut... die normalen abschnitte in dem Spiel sind mit *.nwm benannt... wenn ich die in *.mod dateien umwandel, krieg ich sie nachm bearbeiten aber nich wieder zurück auf *.nwm... weißt du, wie ich da was werde???
die endung *.nwm zeigt er mir an... nur, *.mod verschlingt er... und ich kanns nimmer rausnehmen...?!

Du machst das schon :rolleyes:;):D:D