der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von The Nomad
was wir hier grad beobachten können ist ein ausgewachsenes exemplar der toffi fee wie sie einen thread nacharbeitet den sie ein paar stunden aus den augen gelassen hat *gg*
:eek: Na, hömma, ich bearbeite den auch nach, wenn ich ihn zwei Tage aus den Augen gelassen habe.
Ich bin schliesslich ein Warrior und trage mit stolz unseren Wappenrock!!! :)

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von Toffi Fee
:eek: Na, hömma, ich bearbeite den auch nach, wenn ich ihn zwei Tage aus den Augen gelassen habe.
Ich bin schliesslich ein Warrior und trage mit stolz unseren Wappenrock!!! :)

is mir schon klar
(ok bei 2 tagen voller hochbetrieb wird das etwas länger dauern)
ich fand das nur grad irgendwie nett, und da musste ich es hält mit nem kommentar würdigen *gg*

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von Varnamys
eben eben ... Raucher küssen ist wie Aschenbecher auslecken *pfui* um nur einen positiven Aspekt des Nichtrauchens zu erwähnen

oh ja wie recht du doch hast, da schmeckt so ein kuss doch überhaupt nicht mehr...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
...ich hab auch als Nichtraucher 'nen Raucher geküsst und fand das deutlich nicht nach Aschenbecher... :(

also manchmal geht es ja grade noch, aber als ich noch mit René zusammen war hab ich mich oft genug beim Kuss weggedreht und gesagt "du stinkt und schmeckt widerlich" :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jaja, wenn ein Warrior sagt, er gehe jetzt ins Bett, kann man gut und gerne noch mindestens zwei Stunden mit ihm quatschen ;)

also bei "jetzt ins BEtt" tippe ich eher auf 30 minuten... so ne ungenaue angabe wie ich sie grad gemacht hab. ein paar miuten... können dann ruhig schon mal zwei stunden werden, da geb ich dir recht

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Das mit dem Aschenbecher: Najooo, ich mein ja nicht, dass man es net schmeckt, aber Aschenbecher is scho bisserl was anneres... ;)

Ich hab auch gerochen, dass in meinem mir als Nichtraucherauto verkauften Polo gequarzt wurde...

so eine Unverschämtheit *ensetztist*