der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FRÖHLICHKEIT II

Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine den anderen: „Sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt?“ Nach kurzem Überlegen antwortet der andere: „Nein, aber quitt.“

Draußen regnet’s in Strömen. Plötzlich klingelt es. Der junge Mann öffnet die Tür und sieht seine Schwiegermutter: „Um Himmels Willen, Mutter, warum stehst du denn im Regen? Geh doch nach Hause.“

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: FRÖHLICHKEIT II

Original geschrieben von FOREVER_MA
Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine den anderen: „Sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt?“ Nach kurzem Überlegen antwortet der andere: „Nein, aber quitt.“

Draußen regnet’s in Strömen. Plötzlich klingelt es. Der junge Mann öffnet die Tür und sieht seine Schwiegermutter: „Um Himmels Willen, Mutter, warum stehst du denn im Regen? Geh doch nach Hause.“

1: wuhahahahahahahaha

2:*gähn*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: FRÖHLICHKEIT

Original geschrieben von Baden Devil
*gähn*

ich kann noch langweiliger:

„Hallo, du süße Supermaus“, schnauft der anonyme Anrufer ins Telefon, „wenn du errätst, was ich hier in meiner Hand habe, dann kriegst du was davon ab.“ – „Hör zu“, sagt die Dame am anderen Ende, „wenn du es in einer Hand halten kannst, bin ich nicht interessiert.“

Wie nennt man die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open.

Die Tochter zur Mutter: „Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!“ Die Mutter: „Toll, mein Kind, warum denn nicht?“ Darauf die Tochter: „Kein Platz mehr!“

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: FRÖHLICHKEIT

Original geschrieben von FOREVER_MA
ich kann noch langweiliger:

„Hallo, du süße Supermaus“, schnauft der anonyme Anrufer ins Telefon, „wenn du errätst, was ich hier in meiner Hand habe, dann kriegst du was davon ab.“ – „Hör zu“, sagt die Dame am anderen Ende, „wenn du es in einer Hand halten kannst, bin ich nicht interessiert.“

Wie nennt man die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open.

Die Tochter zur Mutter: „Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!“ Die Mutter: „Toll, mein Kind, warum denn nicht?“ Darauf die Tochter: „Kein Platz mehr!“

schon besser , schon besser

<<-- schaffen geht