Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
N a suuper... und wenn sie jetzt über Nacht aus dem Bett gefallen wäre....![]()
Mehr fröhlichkeit MA
N a suuper... und wenn sie jetzt über Nacht aus dem Bett gefallen wäre....![]()
Flammenwerfer.... ich plädiere immer für Flammenwerfer ...Original geschrieben von Baden Devil
ach deswegen hmpfdas sind so Tage da will man mit ner MG durch die Fußgängerzone
![]()

Flammenwerfer.... ich plädiere immer für Flammenwerfer ...
alleine schon wegen des Barbecue - Duftes![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Mehr fröhlichkeit MA
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...komisch, jetz scheint es wieder zu gehen!![]()
Kürzlich wurde auf dem Mond das erste Restaurant eröffnet. Tolles Essen. Aber keine Atmosphäre...
Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine den anderen: „Sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt?“ Nach kurzem Überlegen antwortet der andere: „Nein, aber quitt.“
Draußen regnet’s in Strömen. Plötzlich klingelt es. Der junge Mann öffnet die Tür und sieht seine Schwiegermutter: „Um Himmels Willen, Mutter, warum stehst du denn im Regen? Geh doch nach Hause.“
Original geschrieben von Baden Devil
*gähn*
Eure Rechner können laufen ???Original geschrieben von Baden Devil
die mysterien der PCs
ich kann noch langweiliger:
„Hallo, du süße Supermaus“, schnauft der anonyme Anrufer ins Telefon, „wenn du errätst, was ich hier in meiner Hand habe, dann kriegst du was davon ab.“ – „Hör zu“, sagt die Dame am anderen Ende, „wenn du es in einer Hand halten kannst, bin ich nicht interessiert.“
Wie nennt man die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open.
Die Tochter zur Mutter: „Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!“ Die Mutter: „Toll, mein Kind, warum denn nicht?“ Darauf die Tochter: „Kein Platz mehr!“